Antworten

Neukunden Anmeldung

Kani95
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.085 Ansichten

Neukunden Anmeldung

Hallo Community, 

tut mir leid das ich das hier einstelle aber ich habe keinen anderen Weg gefunden ohne Zugang. 

 Ich habe heute eine Neuanmeldung gemacht und muss leider sagen das es m. M. nach ein sehr schlechter Ablauf der  ganzen  Prozedur ist. Zwar habe ich schon nach kurzer Zeit eine Mail mit einer Bestätigung der Bestellung und eine zweite Mail mit einer Kundennummer bekommen, wo auch dargestellt wurde das alles super läuft und auch schon aktiviert wurde aber in der dritten Mail sollte ich dann meine Mail Adresse bestätigen. Dem Link in der dritten Mail dann folgend wurde ich dann zur Eingabe der Kundennummer ( kein Problem die hatte ich ja dank der 2. Mail) und der Sky Pin welche mir leider fehlte aufgefordert.  Also dachte ich kann eine Pin festlegen, dies war aber nicht der Fall. Nach einer Weile kam dann noch eine weitere Mail mit einer temporären Pin, ich dachte das es jetzt nun klappen sollte. Also ein weiterer Versuch und siehe da es klappt nicht, da ich an einen Tippfehler dachte versuchte ich es ein weiteres Mal mit dem Ergebnis das ich angezeigt bekomme das mein Zugang nun gesperrt ist da die Pin 3x falsch eingegeben wurde. 
Ich habe ja kein Problem damit das eine solche Prozedur eine bestimmte Zeit braucht bis alles eingepflegt und abgewickelt ist aber dann sollte man seinen Kunden doch bitte keine Mails senden in denen man seine Mail Adresse bestätigen soll ( bzw. wo ausdrücklich geschrieben steht dein Abo ist aktiviert)wenn das ganze im System noch nicht möglich ist. Tut mir leid aber das ist schlecht. 
Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 9
1.063 Ansichten

Betreff: Neukunden Anmeldung

Es kann 4 Tage dauern bis die Daten im System sind 😞

Es wäre schon viel geholfen, wenn in der mail ncht stände, dass man sofort loslegen könnte.

Mit Lügenspeck fängt man Mäuse.

Kani95
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.057 Ansichten

Betreff: Neukunden Anmeldung

Da kann ich nur zustimmen, aber ich bin keine Maus auch wenn ich gerne Speck in jeglicher Form mag. 
Einfach sachlich die Lage darstellen und dann ist doch alles gut, wenn es schon so anfängt 🙈 da bekommt man doch gleich Lust das Ganze zu widerrufen. 

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 9
1.053 Ansichten

Betreff: Neukunden Anmeldung

Ich find einfach schade, dass sich niemand bei Sky Gedanken macht, wieviel Freude verdorben wird. Durch falsche Ansagen, durch Marketingtricks, durch grottige Ausbildung von CCAs, durch Billigoutsourcing geht viel kaputt und gehen Sky viele Kund*innen verloren.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 5 von 9
1.021 Ansichten

Betreff: Neukunden Anmeldung

@Kani95 

Das war doch nur ein weiterer schlechter Start ins SKY Abenteuer.

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Damit bist du aber nicht alleine.

Das Endresultat zählt.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 9
1.020 Ansichten

Betreff: Neukunden Anmeldung

@miika 


Ich find einfach schade, dass sich niemand bei Sky Gedanken macht, wieviel Freude verdorben wird. Durch falsche Ansagen, durch Marketingtricks, durch grottige Ausbildung von CCAs, durch Billigoutsourcing geht viel kaputt und gehen Sky viele Kund*innen verloren.

Ja, es ist schon lange überfällig hier mal nachzubessern.

ACK.

Kani95
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.004 Ansichten

Betreff: Neukunden Anmeldung

Hallo,

eines muss man Sky ja lassen, das dieser miserable Ablauf konsequent durchgezogen wird. Heute kam jetzt die nächste Mail, auch wieder mit den selben Wortlaut ("Alles läuft " Abo bereits aktiviert ") und der Mitteilung das der Reciever mit Hermes auf dem Weg ist. Man kann auch über einen Link die Sendung verfolgen, nur muss man sich dafür einloggen was halt mit ner gesperrten bzw. nicht aktivierten Pin nicht ganz so einfach ist. Also falls das mal jemand liest der vielleicht was mit Qualitätsstandards, Kundendienst oder Service zu tun hat und auf dessen Gehaltsabrechnung  Sky Deutschland steht, da gibt es m. M. nach Luft nach oben.
Aber was weiß ich schon. 🤷🏼‍♂️
Mit freundlichen Grüßen 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 8 von 9
988 Ansichten

Neukunden Anmeldung

Hallo @Kani95, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Sollte es mit der Registrierung noch immer nicht geklappt haben, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Kani95
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 9
974 Ansichten

Betreff: Neukunden Anmeldung

Hallo,

vielen Dank für das Angebot, aber ich warte jetzt ab bis der Reciever da ist. 

Grüße

Antworten
Empfohlene Beiträge