25.10.2020 20:01
Hallo Community,
tut mir leid das ich das hier einstelle aber ich habe keinen anderen Weg gefunden ohne Zugang.
Ich habe heute eine Neuanmeldung gemacht und muss leider sagen das es m. M. nach ein sehr schlechter Ablauf der ganzen Prozedur ist. Zwar habe ich schon nach kurzer Zeit eine Mail mit einer Bestätigung der Bestellung und eine zweite Mail mit einer Kundennummer bekommen, wo auch dargestellt wurde das alles super läuft und auch schon aktiviert wurde aber in der dritten Mail sollte ich dann meine Mail Adresse bestätigen. Dem Link in der dritten Mail dann folgend wurde ich dann zur Eingabe der Kundennummer ( kein Problem die hatte ich ja dank der 2. Mail) und der Sky Pin welche mir leider fehlte aufgefordert. Also dachte ich kann eine Pin festlegen, dies war aber nicht der Fall. Nach einer Weile kam dann noch eine weitere Mail mit einer temporären Pin, ich dachte das es jetzt nun klappen sollte. Also ein weiterer Versuch und siehe da es klappt nicht, da ich an einen Tippfehler dachte versuchte ich es ein weiteres Mal mit dem Ergebnis das ich angezeigt bekomme das mein Zugang nun gesperrt ist da die Pin 3x falsch eingegeben wurde.
Ich habe ja kein Problem damit das eine solche Prozedur eine bestimmte Zeit braucht bis alles eingepflegt und abgewickelt ist aber dann sollte man seinen Kunden doch bitte keine Mails senden in denen man seine Mail Adresse bestätigen soll ( bzw. wo ausdrücklich geschrieben steht dein Abo ist aktiviert)wenn das ganze im System noch nicht möglich ist. Tut mir leid aber das ist schlecht.
Mit freundlichen Grüßen
25.10.2020 21:53
Es kann 4 Tage dauern bis die Daten im System sind 😞
Es wäre schon viel geholfen, wenn in der mail ncht stände, dass man sofort loslegen könnte.
Mit Lügenspeck fängt man Mäuse.
25.10.2020 22:12
Da kann ich nur zustimmen, aber ich bin keine Maus auch wenn ich gerne Speck in jeglicher Form mag.
Einfach sachlich die Lage darstellen und dann ist doch alles gut, wenn es schon so anfängt 🙈 da bekommt man doch gleich Lust das Ganze zu widerrufen.
25.10.2020 22:20
Ich find einfach schade, dass sich niemand bei Sky Gedanken macht, wieviel Freude verdorben wird. Durch falsche Ansagen, durch Marketingtricks, durch grottige Ausbildung von CCAs, durch Billigoutsourcing geht viel kaputt und gehen Sky viele Kund*innen verloren.
26.10.2020 09:23
Das war doch nur ein weiterer schlechter Start ins SKY Abenteuer.
Damit bist du aber nicht alleine.
Das Endresultat zählt.
26.10.2020 09:24
Ich find einfach schade, dass sich niemand bei Sky Gedanken macht, wieviel Freude verdorben wird. Durch falsche Ansagen, durch Marketingtricks, durch grottige Ausbildung von CCAs, durch Billigoutsourcing geht viel kaputt und gehen Sky viele Kund*innen verloren.
Ja, es ist schon lange überfällig hier mal nachzubessern.
ACK.
26.10.2020 19:50
Hallo,
eines muss man Sky ja lassen, das dieser miserable Ablauf konsequent durchgezogen wird. Heute kam jetzt die nächste Mail, auch wieder mit den selben Wortlaut ("Alles läuft " Abo bereits aktiviert ") und der Mitteilung das der Reciever mit Hermes auf dem Weg ist. Man kann auch über einen Link die Sendung verfolgen, nur muss man sich dafür einloggen was halt mit ner gesperrten bzw. nicht aktivierten Pin nicht ganz so einfach ist. Also falls das mal jemand liest der vielleicht was mit Qualitätsstandards, Kundendienst oder Service zu tun hat und auf dessen Gehaltsabrechnung Sky Deutschland steht, da gibt es m. M. nach Luft nach oben.
Aber was weiß ich schon. 🤷🏼♂️
Mit freundlichen Grüßen
28.10.2020 16:28
28.10.2020 20:37
Hallo,
vielen Dank für das Angebot, aber ich warte jetzt ab bis der Reciever da ist.
Grüße