- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neukunden Anmeldung
Neukunden Anmeldung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.10.2020 20:01
Hallo Community,
tut mir leid das ich das hier einstelle aber ich habe keinen anderen Weg gefunden ohne Zugang.
Ich habe heute eine Neuanmeldung gemacht und muss leider sagen das es m. M. nach ein sehr schlechter Ablauf der ganzen Prozedur ist. Zwar habe ich schon nach kurzer Zeit eine Mail mit einer Bestätigung der Bestellung und eine zweite Mail mit einer Kundennummer bekommen, wo auch dargestellt wurde das alles super läuft und auch schon aktiviert wurde aber in der dritten Mail sollte ich dann meine Mail Adresse bestätigen. Dem Link in der dritten Mail dann folgend wurde ich dann zur Eingabe der Kundennummer ( kein Problem die hatte ich ja dank der 2. Mail) und der Sky Pin welche mir leider fehlte aufgefordert. Also dachte ich kann eine Pin festlegen, dies war aber nicht der Fall. Nach einer Weile kam dann noch eine weitere Mail mit einer temporären Pin, ich dachte das es jetzt nun klappen sollte. Also ein weiterer Versuch und siehe da es klappt nicht, da ich an einen Tippfehler dachte versuchte ich es ein weiteres Mal mit dem Ergebnis das ich angezeigt bekomme das mein Zugang nun gesperrt ist da die Pin 3x falsch eingegeben wurde.
Ich habe ja kein Problem damit das eine solche Prozedur eine bestimmte Zeit braucht bis alles eingepflegt und abgewickelt ist aber dann sollte man seinen Kunden doch bitte keine Mails senden in denen man seine Mail Adresse bestätigen soll ( bzw. wo ausdrücklich geschrieben steht dein Abo ist aktiviert)wenn das ganze im System noch nicht möglich ist. Tut mir leid aber das ist schlecht.
Mit freundlichen Grüßen