27.03.2024 21:14
Hallo,
gerne würde ich Kunde werden aber leider kommt es immer zu einem technischen Fehler, der es nicht zulässt, mein Konto zu bestätigen. Somit kann ich kein Abonnement abschließen. Dies ist leider schon seit mehreren Tagen der Fall und leider erhalte ich keine Hilfe bzw. Rückmeldung per Telefon oder E-Mail trotz Meldung an den Sky Service via Messenger und Chat. Dieses Problem besteht bereits seit mehr als 3 Tagen. Würde mir wünschen, man würde sich mehr bemühen, wenn man einen neuen Kunden gewinnen möchte. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.
Danke im Voraus und Gruß.
28.03.2024 10:22
Hallo @Anonym,
das ist natürlich ärgerlich, jedoch benötige ich ein paar mehr Informationen. Über welchen Browser und welche Webseite versuchst du einen Sky Vertrag abzuschließen? Die Verifikation der E-Mail erfolgt in der Regel erst nach der Vertragsaufnahme. Hattest du dahingehend eine Bestellbestätigung von uns erhalten?
Viele Grüße
Katja
28.03.2024 13:46
Hallo Katja,
danke für deine Nachricht. Ich habe versucht, erstmal ein Kundenkonto einzurichten, bevor ich einen Vertrag abschließen konnte. Deshalb habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe es über verschiedene Geräte auf Sky.de versucht (PC, iPad, Handy) und auch in mehreren Browser probiert, aber leider kommt immer die Meldung bei der Bestätigung meiner E-Mail-Adresse, dass ein technisches Problem vorliegt. Bei meinem Sky-Konto steht dann auch dass ein Fehler vorliegt (siehe mein vorherigen Screenshot). Alle meine angegebenen Daten sind korrekt. Deshalb bin ich ratlos.
Viele Grüße!
28.03.2024 15:04
Hallo @Anonym, auf deinen Account auf sky.de kannst du zugreifen, bzw. ihn einrichten, wenn du Kunde bei uns geworden bist. Wenn du gerne ein Abonnement abschließen möchtest, schaue einmal hier vorbei: sky.de/angebote Bist du den Bestellprozess schon komplett durchgegangen? Im Anschluss erhältst du dann alle notwendigen Unterlagen. Gruß, Ronald
28.03.2024 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 15:17
Hallo Ronald,
ich würde gerne meine Bestellung abschließen und ich weiß auch ganz genau, welches Abonnement ich abschließen möchte. Aber leider komme ich nicht erst dazu meine Bestellung komplett abzuschließen ohne meine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Gruß
28.03.2024 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 15:24
@AnonymHattest du schon mal ein Konto für Sky?
Hast du Werbeblocker und Trackingverhinderer versuchsweise deaktiviert?
28.03.2024 15:33
@Anonym Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Wenn es online nicht klappt, wende dich gerne über die Neukunden-Bestellhotline 089 99 72 79 33 an uns.
29.03.2024 08:17 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2024 08:19
@Anonym Ohne Mailadresse gehts nicht. Wo hakts?
Verifizieren heisst, dass eine Mail von sky an das angegebene Mailkonto geht und man dort einen link anklicken muss. Damit ist die Mailadresse bestätigt.
Dirkp-1 | 15.03.2025 18:03 | ||
grauerwolf | 14.03.2025 19:06 | ||
digo | 07.03.2025 20:07 | ||
Felge87 | 07.03.2025 15:01 | ||
hakuna85 | 06.03.2025 21:39 |