Level 1

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Neukunde

Hallo,

gerne würde ich Kunde werden aber leider kommt es immer zu einem technischen Fehler, der es nicht zulässt, mein Konto zu bestätigen. Somit kann ich kein Abonnement abschließen. Dies ist leider schon seit mehreren Tagen der Fall und leider erhalte ich keine Hilfe bzw. Rückmeldung  per Telefon oder E-Mail trotz Meldung an den Sky Service via Messenger und Chat. Dieses Problem besteht bereits seit mehr als 3 Tagen. Würde mir wünschen, man würde sich mehr bemühen, wenn man einen neuen Kunden gewinnen möchte. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

Danke im Voraus und Gruß.

stefanS2_0-1711570445085.png

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

das ist natürlich ärgerlich, jedoch benötige ich ein paar mehr Informationen. Über welchen Browser und welche Webseite versuchst du einen Sky Vertrag abzuschließen? Die Verifikation der E-Mail erfolgt in der Regel erst nach der Vertragsaufnahme. Hattest du dahingehend eine Bestellbestätigung von uns erhalten? 

Viele Grüße
Katja

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@AnonymHattest du schon mal ein Konto für Sky?

Hast du Werbeblocker und Trackingverhinderer versuchsweise deaktiviert?

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Anonym  Ohne Mailadresse gehts nicht. Wo hakts?

Verifizieren heisst, dass eine Mail von sky an das angegebene Mailkonto geht und man dort einen link anklicken muss. Damit ist die Mailadresse bestätigt.