Antworten

Neukunde

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,451
Post 1 von 8
386 Ansichten

Neukunde

Hallo,

 

gerne würde ich Kunde werden aber leider kommt es immer zu einem technischen Fehler, der es nicht zulässt, mein Konto zu bestätigen. Somit kann ich kein Abonnement abschließen. Dies ist leider schon seit mehreren Tagen der Fall und leider erhalte ich keine Hilfe bzw. Rückmeldung  per Telefon oder E-Mail trotz Meldung an den Sky Service via Messenger und Chat. Dieses Problem besteht bereits seit mehr als 3 Tagen. Würde mir wünschen, man würde sich mehr bemühen, wenn man einen neuen Kunden gewinnen möchte. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.

Danke im Voraus und Gruß.

 

stefanS2_0-1711570445085.png

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 8
321 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo @Anonym,

 

das ist natürlich ärgerlich, jedoch benötige ich ein paar mehr Informationen. Über welchen Browser und welche Webseite versuchst du einen Sky Vertrag abzuschließen? Die Verifikation der E-Mail erfolgt in der Regel erst nach der Vertragsaufnahme. Hattest du dahingehend eine Bestellbestätigung von uns erhalten? 

 

Viele Grüße
Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,451
Post 3 von 8
280 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo Katja,

danke für deine Nachricht. Ich habe versucht, erstmal ein Kundenkonto einzurichten, bevor ich einen Vertrag abschließen konnte. Deshalb habe ich noch keine Bestellbestätigung erhalten. Ich habe es über verschiedene Geräte auf Sky.de versucht (PC, iPad, Handy) und auch in mehreren Browser probiert, aber leider kommt immer die Meldung bei der Bestätigung meiner E-Mail-Adresse, dass ein technisches Problem vorliegt. Bei meinem Sky-Konto steht dann auch dass ein Fehler vorliegt (siehe mein vorherigen Screenshot). Alle meine angegebenen Daten sind korrekt. Deshalb bin ich ratlos.

 

Viele Grüße!

 

IMG_4032.jpeg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 4 von 8
246 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo @Anonym, auf deinen Account auf sky.de kannst du zugreifen, bzw. ihn einrichten, wenn du Kunde bei uns geworden bist. Wenn du gerne ein Abonnement abschließen möchtest, schaue einmal hier vorbei: sky.de/angebote Bist du den Bestellprozess schon komplett durchgegangen? Im Anschluss erhältst du dann alle notwendigen Unterlagen. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,451
Post 5 von 8
239 Ansichten

Re: Neukunde

Hallo Ronald,

ich würde gerne meine Bestellung abschließen und ich weiß auch ganz genau, welches Abonnement ich abschließen möchte. Aber leider komme ich nicht erst dazu meine Bestellung komplett abzuschließen ohne meine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Gruß

miika
Regie
Posts: 25,119
Post 6 von 8
230 Ansichten

Betreff: Neukunde

@AnonymHattest du schon mal ein Konto für Sky?

Hast du Werbeblocker und Trackingverhinderer versuchsweise deaktiviert?

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 7 von 8
218 Ansichten

Re: Neukunde

@Anonym Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt. Wenn es online nicht klappt, wende dich gerne über die Neukunden-Bestellhotline 089 99 72 79 33 an uns. 

miika
Regie
Posts: 25,119
Post 8 von 8
155 Ansichten

Betreff: Neukunde

@Anonym  Ohne Mailadresse gehts nicht. Wo hakts?

 

Verifizieren heisst, dass eine Mail von sky an das angegebene Mailkonto geht und man dort einen link anklicken muss. Damit ist die Mailadresse bestätigt.

Antworten