Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 381 von 720
1.386 Ansichten

Re: Neukunde und keine Email erhalten

Hallo MaxSchuetz,

 

ich helfe dir gerne weiter. 

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich prüfen kann, ob soweit alles geklappt hat.


Gruß,

Jano

Kev79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 382 von 720
1.365 Ansichten

Sky Abo Bestätigung

Hallo

Ich habe gestern ein neues Sky Abo abgeschlossen. Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung Email noch sonst eine Reaktion bekommen. Ist das normal? Wird vielleicht alles noch Old School per Post verschickt?

Meine KK wurde aufjedenfall gleich belastet. 

 

Mfg K.Will

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,230
Post 383 von 720
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Abo Bestätigung

Für dein neues Abo hättest du eigentlich schon eine E-Mail mit den entsprechenden Daten erhalten sollen.

Warte hier mal auf einen Moderator, der sich das Ganze ansehen kann. Der Mod wird dich auffordern, ihm deine Daten per Privatnachricht mitzuteilen und dir auch erklären, wie das funktioniert.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 384 von 720
1.324 Ansichten

Re: Sky Abo Bestätigung

Hallo @Kev79,

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht. 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Jonny2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 385 von 720
1.263 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo zusammen, bei mir leider das selbe.... keine weitere Mail erhalten. Dachte eigentlich das man direkt mit sky Go loslegen kann....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,903
Post 386 von 720
1.249 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Abend @Jonny2,

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen Namen

- deine vollständige Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Leonardo-kirsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 387 von 720
1.406 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Guten Tag,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, um die Formel 1 schauen zu können.
Ich wollte das Rennen bei sky Go schauen. Schließlich wird das in der Werbung versprochen- registrieren und sofort streamen…

Bis jetzt war mir das nicht möglich. Ich habe eine Emailbestätigung bekommen, aufgrund dessen das ich gestern noch angerufen habe. Sobald ich aber drauf drücke, wird mir gesagt dass ich das später nochmal versuchen soll.

Mir wurde ebenfalls gesagt, dass wenn ich die Email bis gestern Abend nicht bestätigen kann, ich mich nochmal bei Ihnen melden soll.

Können Sie mir weiter helfen, damit ich das Rennen heute nicht auch noch verpasse. Vielen Dank.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,465
Post 388 von 720
1.580 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo @Leonardo-kirsch !

 

Ich kann dir leider keine Hoffnung machen.

Eigentlich ist hier ab 8.00Uhr Support. Heute ist aber leider bisher kein Mod aufgetaucht. Das sollte eigentlich nicht so sein.

Keine Ahnung was da los ist.

Wenn du Glück hast, taucht hier noch ein Mod auf. Allerdings werden die Anliegen der Reihe nach abgearbeitet und vor dir haben sich auch schon Kunden hier gemeldet, welche noch auf Hilfe warten. Sieht also nicht so gut aus.

 

Ich hoffe, dass bald ein Mod auftaucht, damit alle die Hilfe benötigen auch welche bekommen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Jonny2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 389 von 720
1.575 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Bei mir ist das genau der selbe Fall... extra wegen F1 das Abo abgeschlossen und warte seit gestern auf die Bestätigung und auch auf das wie in der Werbung gesagte "Sky Go". Schade das es hier so lange dauert. 

kleines23
Regie
Posts: 6,242
Post 390 von 720
1.560 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

@grauerwolfKommt mir das nur so vor, das es in letzter Zeit immer weniger Mod. hier gibt, hab gestern erst gelesen da stand ehemaliger Sky Mitarbeiter? 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,465
Post 391 von 720
1.540 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

@kleines23 

 

Du hast recht. Hier verschwinden immer mehr Mods.

 

Zuletzt erst der RonnyK und der Mayk. In der letzten Woche hat uns dann auch der Jano verlassen. Die Sanny ist auch kaum noch hier. Es wäre wirklich sehr schade, wenn sie uns auch verlassen würde.

Keine Ahnung, was da im Moment los ist.

 

Hier melden sich aber auch immer weniger Kunden, welche Hilfe benötigen. An manchen Tagen meldet sich über Stunden keiner der Hilfe braucht. Für die Mods muss das frustrierend sein. Man sitzt rum und wartet darauf, dass man Support leisten kann. Es werden so aber auch immer weniger Mods benötigt. Kein Wunder, wenn die Zahl der Mods reduziert wird, oder sie selber gehen.

 

Ich bin sehr gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,230
Post 392 von 720
1.567 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Mayk und Jano sind hier weg?!

Schade um die alten Hasen. Es gehen immer die Besten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,597
Post 393 von 720
1.533 Ansichten

Re: Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-...

Hey Leonardo-kirsch,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Jonny2 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

 

VG, Jule

 

LEO141
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 394 von 720
1.590 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Tag,

ich hab am Freitag ein Abo abgeschlossen und bis jetzt kam noch keine Bestätigung. Nur die E-Mail nach der Bestellung. Wie lange soll das denn wohl dauern?

 

Vielen Dank.

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 395 von 720
1.559 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @LEO141,

 

ist dir deine Kundennummer schon bekannt? Wenn ja, nenne sie mir bitte per privater Nachricht und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Falls du die Kundennummer nicht kennst, nenne mir per PN:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

spmail
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 396 von 720
1.556 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo!

Ich habe gestern ein neues Abo abgeschlossen, mit Wunschterminlieferung zu morgen den 06.07.2023.

 

Bei mir kamen bisher nur 2 Mails an:

1. Mail: Deine Bestellung bei Sky

2. Mail: Willkommen bei Sky

 

Die nächste Mail mit der Einrichtung der Pin usw. fehlt.

Ich kann mich auch nicht in den Kundenbereich einloggen, kein Passwort zurücksetzen, den Bestellstatus nicht einsehen und auch keine Pin vergeben. In SkyGo, das man lt. E-Mail bereits vor Erhalt des Receivers nutzen können soll, ist ein Login aufgrund des fehlenden Kennwortes auch nicht möglich. 

 

Meine Kundennummer habe ich bereits in der 2. Mail erhalten. Diese liegt mir vor.

 

Was kann ich tun? Kann mir eventuell ein Moderator hier helfen?

Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,846
Post 397 von 720
1.523 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @spmail, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 

Silv0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 398 von 720
1.489 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, wir haben am Mittwoch sky bestellt und vermutlich einen Fehler in der  Email Adresse. Die Hardware sollte per express gestern bei uns eintreffen. Es kam auch heute nix. Mangels Kundennummer erhalte ich nirgends Auskunft. Wir bräuchten da etwas Hilfestellung. 

 

Viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 8,643
Post 399 von 720
1.469 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Silv0815,

 

ich glaube, wir schreiben gerade über eine andere Plattform, ist das so?

 

VG, Axel 

Torsten30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 400 von 720
1.425 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Vertragsbestätigung

Wann kriege ich meine vertrag bestätigt

 

Antworten