19.06.2023 09:01
Hallo MaxSchuetz,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte privat an, damit ich prüfen kann, ob soweit alles geklappt hat.
Gruß,
Jano
on 29.06.2023 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2023 15:33 by KatjaZ
Hallo
Ich habe gestern ein neues Sky Abo abgeschlossen. Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung Email noch sonst eine Reaktion bekommen. Ist das normal? Wird vielleicht alles noch Old School per Post verschickt?
Meine KK wurde aufjedenfall gleich belastet.
Mfg K.Will
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.06.2023 14:19
Für dein neues Abo hättest du eigentlich schon eine E-Mail mit den entsprechenden Daten erhalten sollen.
Warte hier mal auf einen Moderator, der sich das Ganze ansehen kann. Der Mod wird dich auffordern, ihm deine Daten per Privatnachricht mitzuteilen und dir auch erklären, wie das funktioniert.
29.06.2023 15:49
Hallo @Kev79,
ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht.
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
01.07.2023 18:53
Hallo zusammen, bei mir leider das selbe.... keine weitere Mail erhalten. Dachte eigentlich das man direkt mit sky Go loslegen kann....
01.07.2023 19:04
Guten Abend @Jonny2,
ich prüfe gerne, ob deine Bestellung übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen Namen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.07.2023 12:31
Guten Tag,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, um die Formel 1 schauen zu können.
Ich wollte das Rennen bei sky Go schauen. Schließlich wird das in der Werbung versprochen- registrieren und sofort streamen…
Bis jetzt war mir das nicht möglich. Ich habe eine Emailbestätigung bekommen, aufgrund dessen das ich gestern noch angerufen habe. Sobald ich aber drauf drücke, wird mir gesagt dass ich das später nochmal versuchen soll.
Mir wurde ebenfalls gesagt, dass wenn ich die Email bis gestern Abend nicht bestätigen kann, ich mich nochmal bei Ihnen melden soll.
Können Sie mir weiter helfen, damit ich das Rennen heute nicht auch noch verpasse. Vielen Dank.
02.07.2023 13:00
Hallo @Leonardo-kirsch !
Ich kann dir leider keine Hoffnung machen.
Eigentlich ist hier ab 8.00Uhr Support. Heute ist aber leider bisher kein Mod aufgetaucht. Das sollte eigentlich nicht so sein.
Keine Ahnung was da los ist.
Wenn du Glück hast, taucht hier noch ein Mod auf. Allerdings werden die Anliegen der Reihe nach abgearbeitet und vor dir haben sich auch schon Kunden hier gemeldet, welche noch auf Hilfe warten. Sieht also nicht so gut aus.
Ich hoffe, dass bald ein Mod auftaucht, damit alle die Hilfe benötigen auch welche bekommen.
Viele Grüße
grauerwolf
02.07.2023 13:07
Bei mir ist das genau der selbe Fall... extra wegen F1 das Abo abgeschlossen und warte seit gestern auf die Bestätigung und auch auf das wie in der Werbung gesagte "Sky Go". Schade das es hier so lange dauert.
02.07.2023 13:30
@grauerwolfKommt mir das nur so vor, das es in letzter Zeit immer weniger Mod. hier gibt, hab gestern erst gelesen da stand ehemaliger Sky Mitarbeiter? 😉
02.07.2023 13:57
Du hast recht. Hier verschwinden immer mehr Mods.
Zuletzt erst der RonnyK und der Mayk. In der letzten Woche hat uns dann auch der Jano verlassen. Die Sanny ist auch kaum noch hier. Es wäre wirklich sehr schade, wenn sie uns auch verlassen würde.
Keine Ahnung, was da im Moment los ist.
Hier melden sich aber auch immer weniger Kunden, welche Hilfe benötigen. An manchen Tagen meldet sich über Stunden keiner der Hilfe braucht. Für die Mods muss das frustrierend sein. Man sitzt rum und wartet darauf, dass man Support leisten kann. Es werden so aber auch immer weniger Mods benötigt. Kein Wunder, wenn die Zahl der Mods reduziert wird, oder sie selber gehen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
Viele Grüße
grauerwolf
02.07.2023 14:08
Mayk und Jano sind hier weg?!
Schade um die alten Hasen. Es gehen immer die Besten.
02.07.2023 15:28
Hey Leonardo-kirsch,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Jonny2 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
on 04.07.2023 22:49 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 09:05 by Sanny_G
Guten Tag,
ich hab am Freitag ein Abo abgeschlossen und bis jetzt kam noch keine Bestätigung. Nur die E-Mail nach der Bestellung. Wie lange soll das denn wohl dauern?
Vielen Dank.
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
05.07.2023 09:09
Hallo @LEO141,
ist dir deine Kundennummer schon bekannt? Wenn ja, nenne sie mir bitte per privater Nachricht und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Falls du die Kundennummer nicht kennst, nenne mir per PN:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 05.07.2023 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 13:38 by Sanny_G
Hallo!
Ich habe gestern ein neues Abo abgeschlossen, mit Wunschterminlieferung zu morgen den 06.07.2023.
Bei mir kamen bisher nur 2 Mails an:
1. Mail: Deine Bestellung bei Sky
2. Mail: Willkommen bei Sky
Die nächste Mail mit der Einrichtung der Pin usw. fehlt.
Ich kann mich auch nicht in den Kundenbereich einloggen, kein Passwort zurücksetzen, den Bestellstatus nicht einsehen und auch keine Pin vergeben. In SkyGo, das man lt. E-Mail bereits vor Erhalt des Receivers nutzen können soll, ist ein Login aufgrund des fehlenden Kennwortes auch nicht möglich.
Meine Kundennummer habe ich bereits in der 2. Mail erhalten. Diese liegt mir vor.
Was kann ich tun? Kann mir eventuell ein Moderator hier helfen?
Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!
05.07.2023 10:07 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 13:38
Hi @spmail, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden.
08.07.2023 18:11
Hallo, wir haben am Mittwoch sky bestellt und vermutlich einen Fehler in der Email Adresse. Die Hardware sollte per express gestern bei uns eintreffen. Es kam auch heute nix. Mangels Kundennummer erhalte ich nirgends Auskunft. Wir bräuchten da etwas Hilfestellung.
Viele Grüße
09.07.2023 11:31
11.07.2023 17:45
Wann kriege ich meine vertrag bestätigt