Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jonny2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 381 von 577
619 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo zusammen, bei mir leider das selbe.... keine weitere Mail erhalten. Dachte eigentlich das man direkt mit sky Go loslegen kann....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 382 von 577
605 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Abend @Jonny2,

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen Namen

- deine vollständige Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Leonardo-kirsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 383 von 577
762 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Guten Tag,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, um die Formel 1 schauen zu können.
Ich wollte das Rennen bei sky Go schauen. Schließlich wird das in der Werbung versprochen- registrieren und sofort streamen…

Bis jetzt war mir das nicht möglich. Ich habe eine Emailbestätigung bekommen, aufgrund dessen das ich gestern noch angerufen habe. Sobald ich aber drauf drücke, wird mir gesagt dass ich das später nochmal versuchen soll.

Mir wurde ebenfalls gesagt, dass wenn ich die Email bis gestern Abend nicht bestätigen kann, ich mich nochmal bei Ihnen melden soll.

Können Sie mir weiter helfen, damit ich das Rennen heute nicht auch noch verpasse. Vielen Dank.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,710
Post 384 von 577
936 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Hallo @Leonardo-kirsch !

 

Ich kann dir leider keine Hoffnung machen.

Eigentlich ist hier ab 8.00Uhr Support. Heute ist aber leider bisher kein Mod aufgetaucht. Das sollte eigentlich nicht so sein.

Keine Ahnung was da los ist.

Wenn du Glück hast, taucht hier noch ein Mod auf. Allerdings werden die Anliegen der Reihe nach abgearbeitet und vor dir haben sich auch schon Kunden hier gemeldet, welche noch auf Hilfe warten. Sieht also nicht so gut aus.

 

Ich hoffe, dass bald ein Mod auftaucht, damit alle die Hilfe benötigen auch welche bekommen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Jonny2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 385 von 577
931 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Bei mir ist das genau der selbe Fall... extra wegen F1 das Abo abgeschlossen und warte seit gestern auf die Bestätigung und auch auf das wie in der Werbung gesagte "Sky Go". Schade das es hier so lange dauert. 

kleines23
Regie
Posts: 4,087
Post 386 von 577
916 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

@grauerwolfKommt mir das nur so vor, das es in letzter Zeit immer weniger Mod. hier gibt, hab gestern erst gelesen da stand ehemaliger Sky Mitarbeiter? 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 3,710
Post 387 von 577
896 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

@kleines23 

 

Du hast recht. Hier verschwinden immer mehr Mods.

 

Zuletzt erst der RonnyK und der Mayk. In der letzten Woche hat uns dann auch der Jano verlassen. Die Sanny ist auch kaum noch hier. Es wäre wirklich sehr schade, wenn sie uns auch verlassen würde.

Keine Ahnung, was da im Moment los ist.

 

Hier melden sich aber auch immer weniger Kunden, welche Hilfe benötigen. An manchen Tagen meldet sich über Stunden keiner der Hilfe braucht. Für die Mods muss das frustrierend sein. Man sitzt rum und wartet darauf, dass man Support leisten kann. Es werden so aber auch immer weniger Mods benötigt. Kein Wunder, wenn die Zahl der Mods reduziert wird, oder sie selber gehen.

 

Ich bin sehr gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,202
Post 388 von 577
923 Ansichten

Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

Mayk und Jano sind hier weg?!

Schade um die alten Hasen. Es gehen immer die Besten.

Juliane
Moderator
Posts: 4,891
Post 389 von 577
889 Ansichten

Re: Betreff: Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-...

Hey Leonardo-kirsch,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Jonny2 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

 

VG, Jule

 

LEO141
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 390 von 577
946 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Tag,

ich hab am Freitag ein Abo abgeschlossen und bis jetzt kam noch keine Bestätigung. Nur die E-Mail nach der Bestellung. Wie lange soll das denn wohl dauern?

 

Vielen Dank.

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 391 von 577
915 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hallo @LEO141,

 

ist dir deine Kundennummer schon bekannt? Wenn ja, nenne sie mir bitte per privater Nachricht und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Falls du die Kundennummer nicht kennst, nenne mir per PN:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

spmail
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 392 von 577
912 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo!

Ich habe gestern ein neues Abo abgeschlossen, mit Wunschterminlieferung zu morgen den 06.07.2023.

 

Bei mir kamen bisher nur 2 Mails an:

1. Mail: Deine Bestellung bei Sky

2. Mail: Willkommen bei Sky

 

Die nächste Mail mit der Einrichtung der Pin usw. fehlt.

Ich kann mich auch nicht in den Kundenbereich einloggen, kein Passwort zurücksetzen, den Bestellstatus nicht einsehen und auch keine Pin vergeben. In SkyGo, das man lt. E-Mail bereits vor Erhalt des Receivers nutzen können soll, ist ein Login aufgrund des fehlenden Kennwortes auch nicht möglich. 

 

Meine Kundennummer habe ich bereits in der 2. Mail erhalten. Diese liegt mir vor.

 

Was kann ich tun? Kann mir eventuell ein Moderator hier helfen?

Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 393 von 577
879 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @spmail, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 

Silv0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 394 von 577
845 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, wir haben am Mittwoch sky bestellt und vermutlich einen Fehler in der  Email Adresse. Die Hardware sollte per express gestern bei uns eintreffen. Es kam auch heute nix. Mangels Kundennummer erhalte ich nirgends Auskunft. Wir bräuchten da etwas Hilfestellung. 

 

Viele Grüße 

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 395 von 577
825 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Silv0815,

 

ich glaube, wir schreiben gerade über eine andere Plattform, ist das so?

 

VG, Axel 

Torsten30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 396 von 577
780 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Vertragsbestätigung

Wann kriege ich meine vertrag bestätigt

 

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 397 von 577
773 Ansichten

Re: Betreff: Wie lange dauert es bis zur Vertragsbestätigung

Hallo @Torsten30,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Torsten30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 398 von 577
758 Ansichten

Re: Betreff: Wie lange dauert es bis zur Vertragsbestätigung

MOD-EDIT: private Daten entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 3,710
Post 399 von 577
743 Ansichten

Re: Betreff: Wie lange dauert es bis zur Vertragsbestätigung

@axels 

 

Hier stehen fünf Postings mit den privaten Daten den Users!

 

@Torsten30 

 

Bitte poste deine Daten niemals öffentlich. Du sollst eine private Nachricht an den Mod senden. Wie das geht, hat er dir erklärt.

 

Klicke auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,202
Post 400 von 577
741 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis zur Vertragsbestätigung

Per Privatnachricht an den Moderator!

Bitte löschen die Privatdaten!

Antworten