Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 461 von 762
2.023 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Sebastian_Roder

du kannst dir über https://www.sky.de/aktivierung-registrierung eine Sky PIN anlegen.

Bezüglich dem Passwort, was du für z.B. sky.de brauchst, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky 

Falls du nicht weiterkommst, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Cookie2017
Special Effects
Post 462 von 762
1.842 Ansichten

Keine Bestätigungsmail für Neukunden

Ich habe heute ein Abo bei Sky bestellt und auch eine Mail bekommen.

Die angekündigten weiteren Informationen, die per Mail kommen sollten, habe ich nicht bekommen.

Ich habe extra noch 14,90 Euro für Express bezahlt und das Paket sollte am 26.08.2023 kommen.

Wenn ich nicht mal eine Bestätigung bekomme, kommt die Lieferung sicher auch nicht pünktlich.

Wann und wie geht es weiter? Bekomme ich das Geld für Express erstattet, wenn die Sendung Samstag nicht kommt?

Juliane
Moderator
Post 463 von 762
1.832 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail für Neukunden

Hallo Cookie2017,

es tut mir leid, dass du noch keine weitere Information erhalten hast.

Kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift in einer Privatnachricht, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Post 464 von 762
2.031 Ansichten

Neukunde Keine Bestätigungsmail

Hallo

Ich habe am 24.08.2023 ebenfalls eine Abo abgeschlossen ich die E-Mail bekommen Deine Bestellung bei Sky 
Aber ich habe die E-Mail für weitere informationen nicht bekommen  

Ich habe die Versandart Express gewählt meine Bestellung sollte heute am 25.08.2023 ankommen   

Nadine
Moderator
Post 465 von 762
2.002 Ansichten

Re: Neukunde Keine Bestätigungsmail

Hi @Anonym, 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse oder den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

AQ
Geräuschemacher
Post 466 von 762
2.005 Ansichten

Hallo,

ich ahbe gestern Sky bestellt und auch die Bestellbestätigung erhalten, allerdings habe ich bisher keine E-Mail zur Vertragsbestätigung erhalten. Ich zahle aber den Express-Zuschlag um den Receiver morgen am 26.08. zu erhalten Das wird dann ja wohl nicht funktionieren.

Was kann ich tun, erhalte ich den Express-Zuschlag wenigstens zurück?

Gruß,

AQ

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Post 467 von 762
1.984 Ansichten

Hallo @AQ, regulär dauert es immer mind. 1 Tag, bis man eine Bestätigung erhält. 

Wenn man die Neukundenbestätigung nicht per Mail erhalten hat, liegt sie im Paket der Hardware bei. 

Hast du denn alle anderen Mails für die PIN-Einrichtung etc. erhalten? 

VG, Sanny 

AQ
Geräuschemacher
Post 468 von 762
1.982 Ansichten

Hallo @Sanny_G Sanny, nein diese habe ich bisher auch nicht erhalten. Nur die Bestellbestätigung.

Sanny_G
Moderator
Post 469 von 762
1.971 Ansichten

Dann schaue ich gern einmal nach, was mit deiner Bestellung ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht: 

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum 
- deine E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

Monomi
Geräuschemacher
Post 470 von 762
1.937 Ansichten

Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe Mittwoch gegen Mittag ein neues Abo abgeschlossen. Ich hatte zudem Expressversand ausgewählt und der Receiver sollte mir eigentlich bereits gestern zugehen. Das ist leider nicht passiert und darüber hinaus habe ich auch keine Vertragsbestätigung erhalten.

Hilfe! 🙈

danke

David

KatjaZ
Moderator
Post 471 von 762
1.919 Ansichten

Guten Abend @Monomi,

ich bin dir gerne behilflich und benötige folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Post 472 von 762
2.182 Ansichten

Auch ich habe diese Woche ein neues Abo bestellt (am 23.08..). Bisher weder eine Bestellbestätigung noch Versandinfo erhalten. Zahlart ist Paypal und dort steht, dass die Autorisierung (seitens Sky) noch in Bearbeitung ist. Frage mich wie lange sowas dauert, früher ging das alles unverzüglich. Ich wollte eigentlich auch das verregnete Wochenende schön BuLi und F1 schauen, daraus wird nun wohl leider nichts. 

Ronald_S
Moderator
Post 473 von 762
2.161 Ansichten

Hallo @Anonym, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

kevinw259
Geräuschemacher
Post 474 von 762
2.153 Ansichten

Hallo! Mein Gerät ist auch angekommen und ich kann es mangels PIN nicht einrichten. Kann mir jemand helfen?

Ronald_S
Moderator
Post 475 von 762
2.106 Ansichten

Hallo @kevinw259, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Chris68
Special Effects
Post 476 von 762
2.106 Ansichten

Ich habe keine email mit Pin erhalten.  Mir wurde gestern am Telefon nach abschluss des Abos versprochen das ich am gestrigen Tag noch Sky Go nutzen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Lg

Cornelia_N
Moderator
Post 477 von 762
2.089 Ansichten

Hi @Chris68,

schicke mir deine Kundennummer oder hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Niklas04
Geräuschemacher
Post 478 von 762
2.030 Ansichten

Abo

Hallo 

ich habe gestern ein Abo gebucht und bezahlt. Aber keine Bestätigungsemail bekommen oder sonst der gleichen aber schon bezahlt per Paypal. Was soll ich jetzt tun? 

LG

niklas

axels
Moderator
Post 479 von 762
2.027 Ansichten

Re: Abo

Hallo @Niklas04

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Moe84
Geräuschemacher
Post 480 von 762
2.003 Ansichten

Hallo habe mich ebenfalls angemeldet und noch keine Bestätigung bekommen wer kann mir helfen 🙂

Antworten