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Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

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Nadine
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Re: Neukunde Keine Bestätigungsmail

Hi @Stefan812

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse oder den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

AQ
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

ich ahbe gestern Sky bestellt und auch die Bestellbestätigung erhalten, allerdings habe ich bisher keine E-Mail zur Vertragsbestätigung erhalten. Ich zahle aber den Express-Zuschlag um den Receiver morgen am 26.08. zu erhalten Das wird dann ja wohl nicht funktionieren.

Was kann ich tun, erhalte ich den Express-Zuschlag wenigstens zurück?

 

Gruß,

AQ

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @AQ, regulär dauert es immer mind. 1 Tag, bis man eine Bestätigung erhält. 

 

Wenn man die Neukundenbestätigung nicht per Mail erhalten hat, liegt sie im Paket der Hardware bei. 

 

Hast du denn alle anderen Mails für die PIN-Einrichtung etc. erhalten? 

VG, Sanny 
 

AQ
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Sanny_G Sanny, nein diese habe ich bisher auch nicht erhalten. Nur die Bestellbestätigung.

Sanny_G
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dann schaue ich gern einmal nach, was mit deiner Bestellung ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht: 

 

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum 
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

 

Monomi
Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

ich habe Mittwoch gegen Mittag ein neues Abo abgeschlossen. Ich hatte zudem Expressversand ausgewählt und der Receiver sollte mir eigentlich bereits gestern zugehen. Das ist leider nicht passiert und darüber hinaus habe ich auch keine Vertragsbestätigung erhalten.

 

Hilfe! 🙈

 

danke

David

KatjaZ
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Abend @Monomi,

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Auch ich habe diese Woche ein neues Abo bestellt (am 23.08..). Bisher weder eine Bestellbestätigung noch Versandinfo erhalten. Zahlart ist Paypal und dort steht, dass die Autorisierung (seitens Sky) noch in Bearbeitung ist. Frage mich wie lange sowas dauert, früher ging das alles unverzüglich. Ich wollte eigentlich auch das verregnete Wochenende schön BuLi und F1 schauen, daraus wird nun wohl leider nichts. 

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Anonym, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

kevinw259
Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo! Mein Gerät ist auch angekommen und ich kann es mangels PIN nicht einrichten. Kann mir jemand helfen?

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @kevinw259, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Chris68
Special Effects
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Ich habe keine email mit Pin erhalten.  Mir wurde gestern am Telefon nach abschluss des Abos versprochen das ich am gestrigen Tag noch Sky Go nutzen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Lg

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hi @Chris68,

 

schicke mir deine Kundennummer oder hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Niklas04
Geräuschemacher
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Abo

Hallo 

ich habe gestern ein Abo gebucht und bezahlt. Aber keine Bestätigungsemail bekommen oder sonst der gleichen aber schon bezahlt per Paypal. Was soll ich jetzt tun? 

LG

niklas

axels
Moderator
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Re: Abo

Hallo @Niklas04


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Moe84
Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo habe mich ebenfalls angemeldet und noch keine Bestätigung bekommen wer kann mir helfen 🙂

Moe84
Geräuschemacher
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Re: Abo

Hallo habe keine Bestätigung bekommen kannst mir bitte helfen. 

kleines23
Regie
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Re: Abo

@Moe84DIE DATEN KANNST DU LÖSCHEN, EIN MOD WIRD DIR AUFFORDERN IHN IN EINER PN ANZUSCHREIBEN, HEUTE ALLERDINGS NICHT MEHR. 😉

grauerwolf
Regie
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Re: Abo

@Moe84 

 

Bitte lösche deine Daten!

 

Das Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen und sie missbrauchen  

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, bleiben die Daten sonst über viele Stunden stehen, eh ein Mod sie löscht. 

 

Morgen meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du die Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er die Daten lesen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
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Re: Abo

Hey Moe84,
 

kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Adresse in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

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