25.08.2023 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 11:51
Hi @Stefan812,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse oder den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
25.08.2023
13:49
- Zuletzt bearbeitet:
25.08.2023
14:26
by
Sanny_G
Hallo,
ich ahbe gestern Sky bestellt und auch die Bestellbestätigung erhalten, allerdings habe ich bisher keine E-Mail zur Vertragsbestätigung erhalten. Ich zahle aber den Express-Zuschlag um den Receiver morgen am 26.08. zu erhalten Das wird dann ja wohl nicht funktionieren.
Was kann ich tun, erhalte ich den Express-Zuschlag wenigstens zurück?
Gruß,
AQ
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
25.08.2023 14:39
Hallo @AQ, regulär dauert es immer mind. 1 Tag, bis man eine Bestätigung erhält.
Wenn man die Neukundenbestätigung nicht per Mail erhalten hat, liegt sie im Paket der Hardware bei.
Hast du denn alle anderen Mails für die PIN-Einrichtung etc. erhalten?
VG, Sanny
25.08.2023 14:40
Hallo @Sanny_G Sanny, nein diese habe ich bisher auch nicht erhalten. Nur die Bestellbestätigung.
25.08.2023 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 14:50
Dann schaue ich gern einmal nach, was mit deiner Bestellung ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht:
- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
25.08.2023 19:07
Hallo,
ich habe Mittwoch gegen Mittag ein neues Abo abgeschlossen. Ich hatte zudem Expressversand ausgewählt und der Receiver sollte mir eigentlich bereits gestern zugehen. Das ist leider nicht passiert und darüber hinaus habe ich auch keine Vertragsbestätigung erhalten.
Hilfe! 🙈
danke
David
25.08.2023 20:17
Guten Abend @Monomi,
ich bin dir gerne behilflich und benötige folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
25.08.2023 23:10
Auch ich habe diese Woche ein neues Abo bestellt (am 23.08..). Bisher weder eine Bestellbestätigung noch Versandinfo erhalten. Zahlart ist Paypal und dort steht, dass die Autorisierung (seitens Sky) noch in Bearbeitung ist. Frage mich wie lange sowas dauert, früher ging das alles unverzüglich. Ich wollte eigentlich auch das verregnete Wochenende schön BuLi und F1 schauen, daraus wird nun wohl leider nichts.
26.08.2023 09:35
Hallo @Anonym, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
26.08.2023 11:46
Hallo! Mein Gerät ist auch angekommen und ich kann es mangels PIN nicht einrichten. Kann mir jemand helfen?
26.08.2023 14:10
Hallo @kevinw259, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
27.08.2023
10:42
- Zuletzt bearbeitet:
28.08.2023
09:09
by
Sanny_G
Ich habe keine email mit Pin erhalten. Mir wurde gestern am Telefon nach abschluss des Abos versprochen das ich am gestrigen Tag noch Sky Go nutzen kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Lg
on
27.08.2023
11:19
- Zuletzt bearbeitet:
28.08.2023
09:10
by
Sanny_G
Hi @Chris68,
schicke mir deine Kundennummer oder hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.08.2023 10:25
Hallo
ich habe gestern ein Abo gebucht und bezahlt. Aber keine Bestätigungsemail bekommen oder sonst der gleichen aber schon bezahlt per Paypal. Was soll ich jetzt tun?
LG
niklas
31.08.2023 10:30
Hallo @Niklas04
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.08.2023 22:12
Hallo habe mich ebenfalls angemeldet und noch keine Bestätigung bekommen wer kann mir helfen 🙂
31.08.2023 22:24 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 23:56
Hallo habe keine Bestätigung bekommen kannst mir bitte helfen.
31.08.2023 22:29
@Moe84DIE DATEN KANNST DU LÖSCHEN, EIN MOD WIRD DIR AUFFORDERN IHN IN EINER PN ANZUSCHREIBEN, HEUTE ALLERDINGS NICHT MEHR. 😉
31.08.2023 23:51
Bitte lösche deine Daten!
Das Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen und sie missbrauchen
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, bleiben die Daten sonst über viele Stunden stehen, eh ein Mod sie löscht.
Morgen meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du die Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er die Daten lesen.
Viele Grüße
grauerwolf
01.09.2023 10:08
Hey Moe84,
kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Adresse in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule