
Level 1
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue




wagner_m83
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen ("Deine Bestellung bei Sky"). Leider sind seitdem keine weiteren Mails gekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @wagner_m83,
auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden.
(Bearbeitet)
0
0
MiriD
Level 1
•
16 Nachrichten
Hallo,
wann bekommt man denn seine Sky-PIN zugesendet, ohne die kann man ja gar nichts machen?
MfG
Miri
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
abcxyz123
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag ein Abonnement aus Sky Bundesliga + Sport abgeschlossen. Bis jetzt habe ich zwar die Bestellübersicht per Mail erhalten, aber noch keine Email mit Vertragsdaten oder login.
wie lange dauert das für gewöhnlich??
Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
KunalD
Level 1
•
5 Nachrichten
Hello,
Please if someone can help me.
I orderd my Sky subscription yesterday (12-Aug-2023). I received an email from noreply@sky.de saying my order is being processed and I will receive further information by e-mail shortly. I have not yet received any E-Mail from Sky.
Is there a way I can contact Sky customer care or if anyone here can help me with this.
Kind Regards,
KunalD
0
0
Jan33
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen habe jedoch kein E-Mail mit der Pin erhalten
1
0
Leuboexle
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe mich gestern Abend dazu entschieden Sky Kunde zu werden. Das Abo habe ich auf eurer Webseite abgeschlossen und auch gleich eine Email erhalten dass die Bestellung eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Auftragsbestätigungs-Email.
Wie lange dauert die Bestätigung?
Habe gelesen das bei einigen anderen Usern das selbe Problem besteht.
LG, Dominik
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
149EckartS
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe die Vertragsbestätigung mit Kundennummer erhalten, aber keine Pin um Sky go nutzen zu können.
1
0
Anna_16
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe heute Morgen ein Sky Abo mit Sky Q Receiver bestellt und habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bisher kam aber keine Vertragsbestätigung.
Das selbe Problem war schon am 13.08. Daraufhin sollte ich nochmal bestellen, dies ist heute geschehen.
leider immer noch keine Rückmeldung..
bitte um Mithilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
3k_Joker
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem. Gerade ein Abo abgeschlossen und nur die Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" erhalten.
Keine E-Mail usw.
LG
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, - heute um 14:38 Uhr registriert, erste Email zur Bestätigung der Bestellung erhalten. Die zur Aktivierung der EMail-Adresse leider nicht. Bitte freundlich um Hilfe und bedanke mich vorab! Viele Grüße, Martin
0
0
SchuIIe79
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Team,
ich hab auch das Problem, dass ich keine Zugangsdaten bekommen hab das einzige was ich Postialisch bekommen hab ist der 18+ PIN mehr nicht.
Wenn ich meine Kundenummer eingebe kommt der Hinweis, ihre Daten sind im System nicht hinterlegt.
Gruß
SchuIIe
2
0
kevinw259
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
Auch ich habe seit dem Vertrag keine weitere Info bekommen (PIN etc.).
Ich komme nicht in meinen Account (Daten nicht hinterlegt). Weiterhin hat bei mir das PostIdent Verfahren nicht geklappt und mein Receiver wurde wieder zurückgeschickt. Jetzt komme ich nicht in meinen Account um die Lieferung neu anzufordern.
1
0
Cookie2017
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe heute ein Abo bei Sky bestellt und auch eine Mail bekommen.
Die angekündigten weiteren Informationen, die per Mail kommen sollten, habe ich nicht bekommen.
Ich habe extra noch 14,90 Euro für Express bezahlt und das Paket sollte am 26.08.2023 kommen.
Wenn ich nicht mal eine Bestätigung bekomme, kommt die Lieferung sicher auch nicht pünktlich.
Wann und wie geht es weiter? Bekomme ich das Geld für Express erstattet, wenn die Sendung Samstag nicht kommt?
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo
Ich habe am 24.08.2023 ebenfalls eine Abo abgeschlossen ich die E-Mail bekommen Deine Bestellung bei Sky
Aber ich habe die E-Mail für weitere informationen nicht bekommen
Ich habe die Versandart Express gewählt meine Bestellung sollte heute am 25.08.2023 ankommen
1
0