Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

CaMue

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe  bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen ("Deine Bestellung bei Sky"). Leider sind seitdem keine weiteren Mails gekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @wagner_m83,

auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

16 Nachrichten

Hallo,

wann bekommt man denn seine Sky-PIN zugesendet, ohne die kann man ja gar nichts machen?

MfG

Miri

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @MiriD,

wenn die Vertragsaufnahme zu 100% abgeschlossen ist, sie übers Web also vollständig übermittelt wurde, bekommt ein Neukunde nach und nach alle Mails. 

Wenn du magst, schaue ich, ob ich deinen Vertrag schon finde. Bitte nenne mir dafür bitte per privater Nachricht:

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe gestern Nachmittag ein Abonnement aus Sky Bundesliga + Sport abgeschlossen. Bis jetzt habe ich zwar die Bestellübersicht per Mail erhalten, aber noch keine Email mit Vertragsdaten oder login.

wie lange dauert das für gewöhnlich??

Vielen Dank! 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @abcxyz123,

es ist natürlich ärgerlich, dass bisher noch nichts weiter gehört hast und ich prüfe gerne, ob deine Daten an unser System korrekt übermittelt wurden. Sofern du bereits eine Kundennummer erhalten hast, schreibe mir bitte diese in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich folgende Informationen darin von dir: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

5 Nachrichten

Hello,

Please if someone can help me.

I orderd my Sky subscription yesterday (12-Aug-2023).  I received an email from noreply@sky.de saying my order is being processed and I will receive further information by e-mail shortly. I have not yet received any E-Mail from Sky.

Is there a way I can contact Sky customer care or if anyone here can help me with this. 

Kind Regards,

KunalD

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe am Samstag ein Abo abgeschlossen habe jedoch kein E-Mail mit der Pin erhalten 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Jan33

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe mich gestern Abend dazu entschieden Sky Kunde zu werden. Das Abo habe ich auf eurer Webseite abgeschlossen und auch gleich eine Email erhalten dass die Bestellung eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Auftragsbestätigungs-Email. 

Wie lange dauert die Bestätigung?
Habe gelesen das bei einigen anderen Usern das selbe Problem besteht.

LG, Dominik

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Leuboexle

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Geburtsdatum und deine Adresse per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe die Vertragsbestätigung mit Kundennummer erhalten, aber keine Pin um Sky go nutzen zu können. 

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @149EckartS,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe heute Morgen ein Sky Abo mit Sky Q Receiver bestellt und habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bisher kam aber keine Vertragsbestätigung. 
Das selbe Problem war schon am 13.08. Daraufhin sollte ich nochmal bestellen, dies ist heute geschehen.

leider immer noch keine Rückmeldung..

bitte um Mithilfe.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Anna_16,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Gerade ein Abo abgeschlossen und nur die Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" erhalten.

Keine E-Mail usw. 

LG 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @3k_Joker und @Anonym,

ich prüfe gerne, ob eure Daten an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibt mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:

- euren vollständigen Namen

- eure Anschrift

- euer Geburtsdatum 

- eure E-Mail-Adresse

So schreibt ihr mir direkt: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, - heute um 14:38 Uhr registriert, erste Email zur Bestätigung der Bestellung erhalten. Die zur Aktivierung der EMail-Adresse leider nicht. Bitte freundlich um Hilfe und bedanke mich vorab! Viele Grüße, Martin 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky Team,

ich hab auch das Problem, dass ich keine Zugangsdaten bekommen hab das einzige was ich Postialisch bekommen hab ist der 18+ PIN mehr nicht.

Wenn ich meine Kundenummer eingebe kommt der Hinweis, ihre Daten sind im System nicht hinterlegt.

Gruß 

SchuIIe

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @SchuIIe79,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@axels Danke für die schnelle Hilfe. TOP 👍👌

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo!

Auch ich habe seit dem Vertrag keine weitere Info bekommen (PIN etc.).

Ich komme nicht in meinen Account (Daten nicht hinterlegt). Weiterhin hat bei mir das PostIdent Verfahren nicht geklappt und mein Receiver wurde wieder zurückgeschickt. Jetzt komme ich nicht in meinen Account um die Lieferung neu anzufordern.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @kevinw259,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich habe heute ein Abo bei Sky bestellt und auch eine Mail bekommen.

Die angekündigten weiteren Informationen, die per Mail kommen sollten, habe ich nicht bekommen.

Ich habe extra noch 14,90 Euro für Express bezahlt und das Paket sollte am 26.08.2023 kommen.

Wenn ich nicht mal eine Bestätigung bekomme, kommt die Lieferung sicher auch nicht pünktlich.

Wann und wie geht es weiter? Bekomme ich das Geld für Express erstattet, wenn die Sendung Samstag nicht kommt?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo

Ich habe am 24.08.2023 ebenfalls eine Abo abgeschlossen ich die E-Mail bekommen Deine Bestellung bei Sky 
Aber ich habe die E-Mail für weitere informationen nicht bekommen  

Ich habe die Versandart Express gewählt meine Bestellung sollte heute am 25.08.2023 ankommen   

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @Anonym, 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse oder den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine