Level 1
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue

AQ
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich ahbe gestern Sky bestellt und auch die Bestellbestätigung erhalten, allerdings habe ich bisher keine E-Mail zur Vertragsbestätigung erhalten. Ich zahle aber den Express-Zuschlag um den Receiver morgen am 26.08. zu erhalten Das wird dann ja wohl nicht funktionieren.
Was kann ich tun, erhalte ich den Express-Zuschlag wenigstens zurück?
Gruß,
AQ
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
3
0
Monomi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe Mittwoch gegen Mittag ein neues Abo abgeschlossen. Ich hatte zudem Expressversand ausgewählt und der Receiver sollte mir eigentlich bereits gestern zugehen. Das ist leider nicht passiert und darüber hinaus habe ich auch keine Vertragsbestätigung erhalten.
Hilfe! 🙈
danke
David
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Auch ich habe diese Woche ein neues Abo bestellt (am 23.08..). Bisher weder eine Bestellbestätigung noch Versandinfo erhalten. Zahlart ist Paypal und dort steht, dass die Autorisierung (seitens Sky) noch in Bearbeitung ist. Frage mich wie lange sowas dauert, früher ging das alles unverzüglich. Ich wollte eigentlich auch das verregnete Wochenende schön BuLi und F1 schauen, daraus wird nun wohl leider nichts.
1
0
kevinw259
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo! Mein Gerät ist auch angekommen und ich kann es mangels PIN nicht einrichten. Kann mir jemand helfen?
1
0
PaulMJ
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin Neukunden bei Sky und kann leider meine Emailadresse nicht verifizieren. Begründung: es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe diesbezüglich bereits mit der Hotline gesprochen. Leider bis dato nicht gelöst.
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
D-91
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe am 31.08.2023 ein neues Sky Abo bestellt. Bisher habe ich allerdings nur die E-Mail für die Bestätigung erhalten. Dort stand, es gäbe in Kürze weitere Informationen per E-Mail, bisher kam jedoch keine weitere E-Mail an.
Da ich auch keine weiteren Daten habe, komme ich ohne Kundennummer auch im Support nicht weiter und die ganze Situation hängt gefühlt in der Schwebe.
Grüße,
Dennis
2
0
1Chris1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich habe gestern (03.09) als Neukunden ein Sky Abo angeschlossen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Seitdem aber auch keine weiteren E-Mails wie PIN etc. für Sky Go oder DAZN, wie in der ersten E-Mail beschrieben…
Jetzt frage ich mich, ob das immer so lange dauert oder ob es Probleme mit dem abgeschlossenen Abonnement gibt ?
1
0
OutOfLimits
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
auch ich habe das gleiche Problem, Willkommens Mail erhalten danach nichts mehr. Bestellt am 03.09. Paypal schon Vorgemerkt.
Danke für eine Rückinfo.
Grüße
1
0
Josy22
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich warte seit Sonntag dem 03.09.2023 auf eine Bestätigungsmail, ich frage mich ob es normal ist das dort steht das diese in wenigen Augenblicken kommen soll und heute immer noch nicht da ist.. Hat jemand einen Rat?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
Badbeat
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe heute ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann.
Leider kommt diese Email nicht. Habe auch kein Passwort erhalten.
Beim Service-Telefon erreicht man auch niemanden. Nun warte ich und hoffe das ich nicht erst auf das Empfangsgerät warten muss. Würde gerne vorher schon was sehen.
Kann mir jemand helfen bitte.
LG Guido
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Puppa1805
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo habe mir heute ein Abo bestellt aber keine Vetragsbestötigung erhalten. Eigentlich sollte die Mail in ein paar Minuten da sein. Was nun?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
3
0
maumer
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe gestern ein sky Sport+DAZN Abo abgeschlossen, jedoch keine Bestätigung dafür erhalten.
Wird die Email noch zugesandt?
LG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
MichaDi
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe vor 5 Stunden ein Sky-Abo abgeschlossen. Nach 2-3 Minuten kam eine E-Mail mit der Bestätigung und dem Satz, Sie erhalten in Kürze weitere Informationen. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Bitte um Hilfe.
1
0
CyranMS
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
ich habe gestern gebucht und bisher keinerlei aktivierungsmails erhalten. Wer kann mir helfen?
1
0
NilsLex
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung abgegeben. Aber ich habe bisher keine E-Mails mit der Kontonummer erhalten.
1
0