11.07.2023 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2023 18:06
Hallo @Torsten30,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 11.07.2023 18:19 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2023 18:29 by axels
MOD-EDIT: private Daten entfernt
11.07.2023 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2023 18:27
Hier stehen fünf Postings mit den privaten Daten den Users!
Bitte poste deine Daten niemals öffentlich. Du sollst eine private Nachricht an den Mod senden. Wie das geht, hat er dir erklärt.
Klicke auf seinen Namen. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
11.07.2023 18:25
Per Privatnachricht an den Moderator!
Bitte löschen die Privatdaten!
11.07.2023 18:26
on 12.07.2023 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 13:18 by Sanny_G
Ich habe vor 3 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen bis auf das mir eine Kundennummer zugesendet wurde ist nichts passiert.
Kann weder eine sky PIN vergeben, da angeblich die Kundennummer nicht existiert, und somit nicht wie im Angebot versprochen sofort sky go nutzen, wie ist mein Bestellstatus?
Viele Grüße
Christian
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
12.07.2023 13:18
Hallo @Christiano82,
ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 13.07.2023 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2023 18:55 by Sanny_G
Hallo zusammen, leider habe ich per Mail nur die Bestellbestätigung erhalten und keinen Zugang zu SkyGo oder DAZN. Auch eine Kundennummer etc. habe ich nicht erhalten.
Hoffe auf eine schnelle Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 13.07.2023 18:39 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2023 18:57 by Sanny_G
Guten Abend @Nico0704,
ich prüfe gerne, ob deine Bestellung übermittelt wurde. Dafür schreibe mir bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
29.07.2023 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2023 09:54
Hallo,
ich habe gestern Abend bei Sky ein Abo abgeschlossen. Ich habe nur eine E-Mail erhalten das sich Sky in Kürze meldet und ich eine E-Mail bekomme wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Diese E-Mail habe ich bis heute nicht bekommen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
29.07.2023 11:42
Ein Moderator des Forums wird dir helfen können. Ein Mod wird sich hier im thread bei dir melden und dich auffordern ihn per Privatnachricht anzuschreiben, um ihm deine Daten zu übermitteln.
Wie das mit der Privatnachricht funktioniert wird dir dann auch erklärt.
Musst nur wegen Wochenende etwas Geduld haben.
29.07.2023 16:21
Hallo @Samirajna,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.07.2023 17:57
Hallo ,
Ich hatte heut ein Sky abo abgeschlossen aber noch keine mail oder ähnliches bekommen nur ein Download.
und keine bestätigung auch bei 20-30 min warten nach der bestellung..
29.07.2023 18:54
Hallo @philippw31,
ich schaue gerne, ob ich eine Aufnahme finde. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.07.2023 14:46
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und kurz danach nur eine E-Mail bekommen, dass in Kürze weitere Informationen folgen. Leider habe ich bisher kein weitere E-Mail erhalten, ich nahm an, dass die Nutzung ähnlich wie bei einem Ticket innerhalb weniger Stunden möglich wäre. Weder kam eine E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse, noch eine E-Mail mit Sky-PIN o.ä. Es wäre super, wenn sich jemand schnell darum kümmern könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
30.07.2023 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 30.07.2023 18:48
Zur Info für die Mods!
Doppelpost
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-Vertragsbestaetigung/m-p/730137#M98208
Dort bekommt der User nun auch Support zu seinem Anliegen!
on 31.07.2023 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2023 17:42 by Juliane
Hallo ,
Ich habe noch nicht mein PIN erhalten , noch kein mehr Mails bekommen.
Deswegen kann ich nicht zu meine skykonto oder sky go einloggen
Auch wenn ich meine Kundernummer benutzen will, steht es immer " falsche, oder nicht im System "
Ich hoffe, dass sie mir schnellstmöglich antworten
Hier ist meine E-Mail:
XXX
Mit freundlichen Grüßen
Mod-Edit: Private Daten entfernt.
31.07.2023 17:43 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2023 17:44
Hallo @Benassi !
Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich!
Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.
Du hast gerade hunderten dir unbekannten Personen deine privaten Mailadressen zugänglich gemacht. Damit kann sehr viel Schaden angerichtet werden!
Ein Mod hat deine Mailadressen nun entfernt, damit die nicht missbraucht werden können.
Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er dir, wie du ihm eine private Nachricht zukommen lassen kannst, damit nur er die Daten lesen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
31.07.2023 18:27
Hey Benassi,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.08.2023 14:24
Hallo!
Ich habe ein Abo abgeschlossen und sofort die Email erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist!
Es folgte die Mail, dass ich meinen Jugendschutz-Pin einrichten und Netflix aktivieren soll!
Um, wie im Schritt 1 gefordert, meine Identifikation vorzunehmen, fehlt mir aber die Kundennummer, die angeblich mit der vorherigen Mail gesendet wurde! Diese habe ich allerdings nicht erhalten!