01.08.2023 16:00
Hey Filzballer83,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
on
02.08.2023
23:25
- Zuletzt bearbeitet:
03.08.2023
09:22
by
Sanny_G
Hallo zusammen,
ich habe mich leider bei der Bestellung vertippt.
Ich habe ausversehen ".con "anstatt" .com" geschrieben.
Als ich bei der Hotline anrief wurde mir gesagt es wurde geändert aber ich warte trotzdem seit 2 Tagen auf ne Mail und der Reciever ist trotz Lieferung am nächsten Tag immernoch nicht angekommen.
Hilfe wäre echt super, weil ich bei der Hotline nicht durchkomme.
LG
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
03.08.2023 09:23
Hallo @marie1404,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch die vollständige und korrekte E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.08.2023 13:52
Habe gestern ein Abo abgeschlossen und auch die ersten 2 emails bekommen.
Allerdings kam dann die 3. mit dem Jugendschutzpin nicht mehr.
Wie kann ich den Pin anfordern
04.08.2023 15:05
Hallo @crysiss !
Dabei können dir die Sky-Mods hier im Forum helfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.08.2023 16:02
Hallo @crysiss, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte gern schauen, ob dein Abo korrekt bei uns hinterlegt ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und die E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.08.2023 20:55
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Nach der Ankündigung, dass ich eine weitere Email zu weiteren Informationen zum Jugendpin in Kürze erhalte, kam jedoch nichts. Kundennummer habe ich jedoch erhalten.
Ärgerlich, weil ich das Spiel heute somit verpasst habe.
VG
04.08.2023 21:27
Hallo @justin7, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
06.08.2023 13:41
Hallo ich habe dasselbe Problem, Abo abgeschlossen, was runtergeladen was man nicht öffnen kann und keine E-Mail bekommen
06.08.2023 14:29
Hey Oeppes900,
ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet?
Bitte prüfe einmal eine E-Mail-Posteingang-Einstellungen. Bei einem anderen User war es so, dass dort so etwas wie eine Blockierung hinterlegt war und er konnte den Anhang daher nicht öffnen.
Sende mir sonst deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.08.2023 16:13
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Freizag Abend ein Abo bestellt. Am Abschluss hieß es ich bekomme eine Mail, in der ich die Emailadresse dann bestätigen soll. Diese Mail habe ich nicht bekommen. Es kam lediglich eine, wo der Eigang der Bestellung bestätigt wird.
06.08.2023 17:50
Hallo @Lemmi1101,
ich schaue gerne einmal für dich. Hast du bereits eine Kundennummer zugeschickt bekommen? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich bitte folgende Daten:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.08.2023 10:58
Habe am 4.08 bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen ("Deine Bestellung bei Sky"). Leider sind seitdem keine weiteren Mails gekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
08.08.2023 13:45
Hallo @Andre16,
ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür bitte per privater Nachricht:
- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.08.2023 19:43
Habe bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen ("Deine Bestellung bei Sky"). Leider sind seitdem keine weiteren Mails gekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
08.08.2023 19:59
on
11.08.2023
20:34
- Zuletzt bearbeitet:
11.08.2023
21:13
by
Sanny_G
Hallo,
wann bekommt man denn seine Sky-PIN zugesendet, ohne die kann man ja gar nichts machen?
MfG
Miri
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
11.08.2023 21:15
Hi @MiriD,
wenn die Vertragsaufnahme zu 100% abgeschlossen ist, sie übers Web also vollständig übermittelt wurde, bekommt ein Neukunde nach und nach alle Mails.
Wenn du magst, schaue ich, ob ich deinen Vertrag schon finde. Bitte nenne mir dafür bitte per privater Nachricht:
- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
13.08.2023
08:44
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2023
11:30
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe gestern Nachmittag ein Abonnement aus Sky Bundesliga + Sport abgeschlossen. Bis jetzt habe ich zwar die Bestellübersicht per Mail erhalten, aber noch keine Email mit Vertragsdaten oder login.
wie lange dauert das für gewöhnlich??
Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.08.2023 11:34
Hallo @abcxyz123,
es ist natürlich ärgerlich, dass bisher noch nichts weiter gehört hast und ich prüfe gerne, ob deine Daten an unser System korrekt übermittelt wurden. Sofern du bereits eine Kundennummer erhalten hast, schreibe mir bitte diese in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich folgende Informationen darin von dir:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja