Level 1

Level 1

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2 Nachrichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

 

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

CaMue

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen, bei mir leider das selbe.... keine weitere Mail erhalten. Dachte eigentlich das man direkt mit sky Go loslegen kann....

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Jonny2,

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen Namen

- deine vollständige Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, um die Formel 1 schauen zu können.
Ich wollte das Rennen bei sky Go schauen. Schließlich wird das in der Werbung versprochen- registrieren und sofort streamen…

Bis jetzt war mir das nicht möglich. Ich habe eine Emailbestätigung bekommen, aufgrund dessen das ich gestern noch angerufen habe. Sobald ich aber drauf drücke, wird mir gesagt dass ich das später nochmal versuchen soll.

Mir wurde ebenfalls gesagt, dass wenn ich die Email bis gestern Abend nicht bestätigen kann, ich mich nochmal bei Ihnen melden soll.

Können Sie mir weiter helfen, damit ich das Rennen heute nicht auch noch verpasse. Vielen Dank.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Leonardo-kirsch !

 

Ich kann dir leider keine Hoffnung machen.

Eigentlich ist hier ab 8.00Uhr Support. Heute ist aber leider bisher kein Mod aufgetaucht. Das sollte eigentlich nicht so sein.

Keine Ahnung was da los ist.

Wenn du Glück hast, taucht hier noch ein Mod auf. Allerdings werden die Anliegen der Reihe nach abgearbeitet und vor dir haben sich auch schon Kunden hier gemeldet, welche noch auf Hilfe warten. Sieht also nicht so gut aus.

 

Ich hoffe, dass bald ein Mod auftaucht, damit alle die Hilfe benötigen auch welche bekommen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 19

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10K Nachrichten

@grauerwolfKommt mir das nur so vor, das es in letzter Zeit immer weniger Mod. hier gibt, hab gestern erst gelesen da stand ehemaliger Sky Mitarbeiter? 😉

(Bearbeitet)

Level 18

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6K Nachrichten

@kleines23 

 

Du hast recht. Hier verschwinden immer mehr Mods.

 

Zuletzt erst der RonnyK und der Mayk. In der letzten Woche hat uns dann auch der Jano verlassen. Die Sanny ist auch kaum noch hier. Es wäre wirklich sehr schade, wenn sie uns auch verlassen würde.

Keine Ahnung, was da im Moment los ist.

 

Hier melden sich aber auch immer weniger Kunden, welche Hilfe benötigen. An manchen Tagen meldet sich über Stunden keiner der Hilfe braucht. Für die Mods muss das frustrierend sein. Man sitzt rum und wartet darauf, dass man Support leisten kann. Es werden so aber auch immer weniger Mods benötigt. Kein Wunder, wenn die Zahl der Mods reduziert wird, oder sie selber gehen.

 

Ich bin sehr gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Leonardo-kirsch,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Jonny2 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

 

VG, Jule

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir ist das genau der selbe Fall... extra wegen F1 das Abo abgeschlossen und warte seit gestern auf die Bestätigung und auch auf das wie in der Werbung gesagte "Sky Go". Schade das es hier so lange dauert. 

Level 8

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3.7K Nachrichten

Mayk und Jano sind hier weg?!

Schade um die alten Hasen. Es gehen immer die Besten.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

ich hab am Freitag ein Abo abgeschlossen und bis jetzt kam noch keine Bestätigung. Nur die E-Mail nach der Bestellung. Wie lange soll das denn wohl dauern?

 

Vielen Dank.

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @LEO141,

 

ist dir deine Kundennummer schon bekannt? Wenn ja, nenne sie mir bitte per privater Nachricht und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Falls du die Kundennummer nicht kennst, nenne mir per PN:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich habe dasselbe Problem,  Abo abgeschlossen, was runtergeladen was man nicht öffnen kann und keine E-Mail bekommen

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Oeppes900,
 

ist die E-Mail im Spam-Ordner gelandet?

 

Bitte prüfe einmal eine E-Mail-Posteingang-Einstellungen. Bei einem anderen User war es so, dass dort so etwas wie eine Blockierung hinterlegt war und er konnte den Anhang daher nicht öffnen.
 

Sende mir sonst deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo!

Ich habe gestern ein neues Abo abgeschlossen, mit Wunschterminlieferung zu morgen den 06.07.2023.

 

Bei mir kamen bisher nur 2 Mails an:

1. Mail: Deine Bestellung bei Sky

2. Mail: Willkommen bei Sky

 

Die nächste Mail mit der Einrichtung der Pin usw. fehlt.

Ich kann mich auch nicht in den Kundenbereich einloggen, kein Passwort zurücksetzen, den Bestellstatus nicht einsehen und auch keine Pin vergeben. In SkyGo, das man lt. E-Mail bereits vor Erhalt des Receivers nutzen können soll, ist ein Login aufgrund des fehlenden Kennwortes auch nicht möglich. 

 

Meine Kundennummer habe ich bereits in der 2. Mail erhalten. Diese liegt mir vor.

 

Was kann ich tun? Kann mir eventuell ein Moderator hier helfen?

Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @spmail, auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, wir haben am Mittwoch sky bestellt und vermutlich einen Fehler in der  Email Adresse. Die Hardware sollte per express gestern bei uns eintreffen. Es kam auch heute nix. Mangels Kundennummer erhalte ich nirgends Auskunft. Wir bräuchten da etwas Hilfestellung. 

 

Viele Grüße 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Silv0815,

 

ich glaube, wir schreiben gerade über eine andere Plattform, ist das so?

 

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe gestern Abend  bei Sky ein Abo abgeschlossen. Ich habe nur eine E-Mail erhalten das sich Sky in Kürze meldet und ich eine E-Mail bekomme wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Diese E-Mail habe ich bis heute nicht bekommen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

 

Level 8

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3.7K Nachrichten

Ein Moderator des Forums wird dir helfen können. Ein Mod wird sich hier im thread bei dir melden und dich auffordern ihn per Privatnachricht anzuschreiben, um ihm deine Daten zu übermitteln. 

Wie das mit der Privatnachricht funktioniert wird dir dann auch erklärt.

Musst nur wegen Wochenende etwas Geduld haben.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Samirajna

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo , 

 

Ich hatte heut ein Sky abo abgeschlossen aber noch keine mail oder ähnliches bekommen  nur ein Download. 

und keine bestätigung auch bei 20-30 min warten nach der bestellung.. 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @philippw31,

 

ich schaue gerne, ob ich eine Aufnahme finde. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gestern habe ich ein neues Abo abgeschlossen und kurz danach nur eine E-Mail bekommen, dass in Kürze weitere Informationen folgen. Leider habe ich bisher kein weitere E-Mail erhalten, ich nahm an, dass die Nutzung ähnlich wie bei einem Ticket innerhalb weniger Stunden möglich wäre. Weder kam eine E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse, noch eine E-Mail mit Sky-PIN o.ä. Es wäre super, wenn sich jemand schnell darum kümmern könnte.

Vielen Dank und viele Grüße 

Level 18

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6K Nachrichten

Zur Info für die Mods!

 

Doppelpost

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-Vertragsbestaetigung/m-p/730137#M98208

 

Dort bekommt der User nun auch Support zu seinem Anliegen!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ,

 

Ich habe noch nicht mein PIN erhalten  , noch kein mehr Mails bekommen. 

 

Deswegen kann ich nicht zu meine skykonto oder sky go einloggen 

 

Auch wenn ich meine Kundernummer benutzen will,  steht es immer " falsche,  oder nicht im System "

 

Ich hoffe,  dass sie mir schnellstmöglich antworten 

 

Hier ist meine E-Mail:

XXX

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Mod-Edit: Private Daten entfernt.

 

 

 

 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Benassi !

 

Bitte poste deine privaten Daten nicht öffentlich!

 

Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.

 

Du hast gerade hunderten dir unbekannten Personen deine privaten Mailadressen zugänglich gemacht. Damit kann sehr viel Schaden angerichtet werden!

 

Ein Mod hat deine Mailadressen nun entfernt, damit die nicht missbraucht werden können.

 

Wenn sich ein Mod meldet, erklärt er dir, wie du ihm eine private Nachricht zukommen lassen kannst, damit nur er die Daten lesen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!

Ich habe ein Abo abgeschlossen und sofort die Email erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist!

Es folgte die Mail, dass ich meinen Jugendschutz-Pin einrichten und Netflix aktivieren soll!

Um, wie im Schritt 1 gefordert, meine Identifikation vorzunehmen, fehlt mir aber die Kundennummer, die angeblich mit der vorherigen Mail gesendet wurde! Diese habe ich allerdings nicht erhalten!

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Filzballer83,


 

kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo zusammen, 

ich habe mich leider bei der Bestellung vertippt. 
Ich habe ausversehen ".con "anstatt" .com" geschrieben.

Als ich bei der Hotline anrief wurde mir gesagt es wurde geändert aber ich warte trotzdem seit 2 Tagen auf ne Mail und der Reciever ist trotz Lieferung am nächsten Tag immernoch nicht angekommen.

Hilfe wäre echt super, weil ich bei der Hotline nicht durchkomme. 
LG 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @marie1404,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir bitte auch die vollständige und korrekte E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe gestern ein Abo abgeschlossen und auch die ersten 2 emails bekommen.

Allerdings kam dann die 3. mit dem Jugendschutzpin nicht mehr. 

Wie kann ich den Pin anfordern

 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @crysiss !

 

Dabei können dir die Sky-Mods hier im Forum helfen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und dir wird auch erklärt, wie das geht.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @crysiss, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte gern schauen, ob dein Abo korrekt bei uns hinterlegt ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und die E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Level 1

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2 Nachrichten

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Nach der Ankündigung, dass ich eine weitere Email zu weiteren Informationen zum Jugendpin in Kürze erhalte, kam jedoch nichts. Kundennummer habe ich jedoch erhalten. 
Ärgerlich, weil ich das Spiel heute somit verpasst habe. 
VG

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @justin7, kannst du mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 1

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2 Nachrichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Freizag Abend ein Abo bestellt. Am Abschluss hieß es ich bekomme eine Mail, in der ich die Emailadresse dann bestätigen soll. Diese Mail habe ich nicht bekommen. Es kam lediglich eine, wo der Eigang der Bestellung bestätigt wird.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Lemmi1101,

 

ich schaue gerne einmal für dich. Hast du bereits eine Kundennummer zugeschickt bekommen? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich bitte folgende Daten: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Habe am 4.08 bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen ("Deine Bestellung bei Sky"). Leider sind seitdem keine weiteren Mails gekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Andre16,

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür bitte per privater Nachricht:

 

- deinen Vor- und Nachnamen
- deine vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)