Level 1
•
2 Nachrichten
Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine bestätigungs E-Mail erhalten, es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal abgebucht. Eventuell ist mir ein fehler bei der Angabe der E-Maile unterlaufen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
CaMue

Jonny2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen, bei mir leider das selbe.... keine weitere Mail erhalten. Dachte eigentlich das man direkt mit sky Go loslegen kann....
1
0
Leonardo-kirsch
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen, um die Formel 1 schauen zu können.
Ich wollte das Rennen bei sky Go schauen. Schließlich wird das in der Werbung versprochen- registrieren und sofort streamen…
Bis jetzt war mir das nicht möglich. Ich habe eine Emailbestätigung bekommen, aufgrund dessen das ich gestern noch angerufen habe. Sobald ich aber drauf drücke, wird mir gesagt dass ich das später nochmal versuchen soll.
Mir wurde ebenfalls gesagt, dass wenn ich die Email bis gestern Abend nicht bestätigen kann, ich mich nochmal bei Ihnen melden soll.
Können Sie mir weiter helfen, damit ich das Rennen heute nicht auch noch verpasse. Vielen Dank.
4
0
Jonny2
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir ist das genau der selbe Fall... extra wegen F1 das Abo abgeschlossen und warte seit gestern auf die Bestätigung und auch auf das wie in der Werbung gesagte "Sky Go". Schade das es hier so lange dauert.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Mayk und Jano sind hier weg?!
Schade um die alten Hasen. Es gehen immer die Besten.
0
0
LEO141
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich hab am Freitag ein Abo abgeschlossen und bis jetzt kam noch keine Bestätigung. Nur die E-Mail nach der Bestellung. Wie lange soll das denn wohl dauern?
Vielen Dank.
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
3
0
spmail
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
Ich habe gestern ein neues Abo abgeschlossen, mit Wunschterminlieferung zu morgen den 06.07.2023.
Bei mir kamen bisher nur 2 Mails an:
1. Mail: Deine Bestellung bei Sky
2. Mail: Willkommen bei Sky
Die nächste Mail mit der Einrichtung der Pin usw. fehlt.
Ich kann mich auch nicht in den Kundenbereich einloggen, kein Passwort zurücksetzen, den Bestellstatus nicht einsehen und auch keine Pin vergeben. In SkyGo, das man lt. E-Mail bereits vor Erhalt des Receivers nutzen können soll, ist ein Login aufgrund des fehlenden Kennwortes auch nicht möglich.
Meine Kundennummer habe ich bereits in der 2. Mail erhalten. Diese liegt mir vor.
Was kann ich tun? Kann mir eventuell ein Moderator hier helfen?
Vielen Dank bereits vorab und viele Grüße!
1
0
Silv0815
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, wir haben am Mittwoch sky bestellt und vermutlich einen Fehler in der Email Adresse. Die Hardware sollte per express gestern bei uns eintreffen. Es kam auch heute nix. Mangels Kundennummer erhalte ich nirgends Auskunft. Wir bräuchten da etwas Hilfestellung.
Viele Grüße
1
0
Samirajna
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe gestern Abend bei Sky ein Abo abgeschlossen. Ich habe nur eine E-Mail erhalten das sich Sky in Kürze meldet und ich eine E-Mail bekomme wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll. Diese E-Mail habe ich bis heute nicht bekommen. Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
2
0
philippw31
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ,
Ich hatte heut ein Sky abo abgeschlossen aber noch keine mail oder ähnliches bekommen nur ein Download.
und keine bestätigung auch bei 20-30 min warten nach der bestellung..
10
Filzballer83
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Ich habe ein Abo abgeschlossen und sofort die Email erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist!
Es folgte die Mail, dass ich meinen Jugendschutz-Pin einrichten und Netflix aktivieren soll!
Um, wie im Schritt 1 gefordert, meine Identifikation vorzunehmen, fehlt mir aber die Kundennummer, die angeblich mit der vorherigen Mail gesendet wurde! Diese habe ich allerdings nicht erhalten!
1
0
marie1404
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe mich leider bei der Bestellung vertippt.
Ich habe ausversehen ".con "anstatt" .com" geschrieben.
Als ich bei der Hotline anrief wurde mir gesagt es wurde geändert aber ich warte trotzdem seit 2 Tagen auf ne Mail und der Reciever ist trotz Lieferung am nächsten Tag immernoch nicht angekommen.
Hilfe wäre echt super, weil ich bei der Hotline nicht durchkomme.
LG
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
1
0
crysiss
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe gestern ein Abo abgeschlossen und auch die ersten 2 emails bekommen.
Allerdings kam dann die 3. mit dem Jugendschutzpin nicht mehr.
Wie kann ich den Pin anfordern
2
0
justin7
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Nach der Ankündigung, dass ich eine weitere Email zu weiteren Informationen zum Jugendpin in Kürze erhalte, kam jedoch nichts. Kundennummer habe ich jedoch erhalten.
Ärgerlich, weil ich das Spiel heute somit verpasst habe.
VG
1
Lemmi1101
Level 1
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Freizag Abend ein Abo bestellt. Am Abschluss hieß es ich bekomme eine Mail, in der ich die Emailadresse dann bestätigen soll. Diese Mail habe ich nicht bekommen. Es kam lediglich eine, wo der Eigang der Bestellung bestätigt wird.
1
0
Andre16
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe am 4.08 bestellt und eine Bestätigung per Mail bekommen ("Deine Bestellung bei Sky"). Leider sind seitdem keine weiteren Mails gekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
1
0