02.11.2024 14:03
Hallo,
da ich sowohl beim Chat als auch bei der Bandansage am Telefon darauf hingewiesen wurde, ich soll doch Online meine E-Mail Adresse ändern aber das gar nicht funktionieren kann meld ich mich hier.
Folgendes Thema.
Hab beim Anmelden oder bei der Änderung der E-Mail Adresse nen Tipfehler. Die Adresse existiert nicht.
Wenn ich jetzt meine richtige E-Mail Adresse hinterlegen will wird eine Bestätigung an die "alte" (nicht vorhandene Adresse) geschickt die ich logischerweise nicht bestätigen kann.
Wer kann dieses Problem lösen?
Danke schonmal
02.11.2024 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 14:25
Das machen die MOD hier.
Siehe regelmäßig hier vorbei, die wollen dass du sie dann anschreibst.
Da du hier neu bist...
Hier einmal aus-/einloggen wegen dem Spamschutz.
Dann auf den roten Namen des MOD (den nur er hat) klicken und schreiben.
Er will ein par Daten von dir wegen der Identifizierung.
02.11.2024 14:15
Ok, Danke für die Info 🙂
02.11.2024 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 14:27
Kann aber evt ein wenig dauern.
Heute ist nur einer aktiv wie ich gerade sehe.
Aber dafür ist er gerade ziemlich aktiv.
Evt hast du ja Glück.
Dafür arbeiten sie auch Sonntags.
02.11.2024 16:35
Hallo @Benebene,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.11.2024 06:40
Funktioniert jetzt alles.
Danke für die schnelle Hilfe 👍🏽