Antworten

Neuer Vertrag

MartinSturm
Geräuschemacher
Post 1 von 4
646 Ansichten

Neuer Vertrag

Hallo , ich habe vor 2 Tagen zum erten mal einen vertrag bei Sky abgeschlossen und Express Versand gewählt. Nun meine frage , wie lage dauert die bearbeitung und Versand bei Express ? Lg Martin

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 4
640 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

@MartinSturm  schrieb:

Hallo , ich habe vor 2 Tagen zum erten mal einen vertrag bei Sky abgeschlossen und Express Versand gewählt. Nun meine frage , wie lage dauert die bearbeitung und Versand bei Express ? Lg Martin

normal zum nächsten Tag......aber das kann man bei Sky nicht abschließen, mit Express bekommt Sky nicht hin......wird dann wohl morgen kommen.....

warte hier auf einen Mod. ca. 10 - 12 Tage, und lasse dir die Express-Kosten gutschreiben......

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...

MartinSturm
Geräuschemacher
Post 3 von 4
604 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag

Ok das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten , also die letzte meldung die ich bekommen habe war die Mail mit meiner kunden nummer . bekomme ich wenigstens noch einmal eine Email oder so das meine Produkte versendet wurden? Oder wir das einfach veschickt , ohne irgendeiner Mitteilung ? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
569 Ansichten

Neuer Vertrag

Hallo MartinSturm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten