Antworten

Angebot Sky Q Berechtigung???

Atrautma
Geräuschemacher
Post 1 von 3
694 Ansichten

Ich habe von Sky eine Email bekommen , dass mein Vertrag angepasst wird und ich in diesem Zuge kostenlos einen Sky Q Receiver erhalten könnte. Ich habe mich über den Link in der Email dafür gemeldet aber keinerlei Bestätigung mehr erhalten , lediglich dass meine “Berechtigung” für das Angebot geprüft werden würde. Warum bekomme ich diese Email wenn noch fraglich ist ob ich überhaupt berechtigt bin ? Bekomme ich nun einen neuen Receiver oder nicht ? Bin lost !!!
Andrea Trautmann

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
682 Ansichten

Betreff: Angebot Sky Q Berechtigung???

@Atrautma 

Sky möchte ja, das alle den Q-Receiver bekommen.....

hier kannst du diesen auch kostenlos tauschen......

aber nicht bei 39,90 klicken.........es geht kostenlos....einfach weiter zur Lösung.....dann immer weiter, bis zum Schluss der Tausch angestoßen wird...

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Einfach auf -> weiter zur Lösung dann immer weiter......................

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
626 Ansichten

Hallo Atrautma,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten