Antworten

Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr

Pasi89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
353 Ansichten

Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr

Guten Tag,

Neuer Vertrag läuft seit heute und die Zweitkarte funktioniert mehr 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,931
Post 2 von 8
345 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr

Hast du dafür das Multiscreenabo gebucht? @Pasi89 

Wenn du vorher den Sky Q Service hattest, der ist nicht mit im neuen Vertrag. Was nicht kommuniziert wird, aber in der Vertragsbestätigung zu sehen ist.

bastel90
Schnitt
Posts: 1,426
Post 3 von 8
343 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr

@Pasi89

 

Hast du gekündigt und einen nneuen Vertrag abgeschlossen, in der neuen Paketstruktur geht die zweite Karte nur wenn man Multiscreen gebucht hat? 

 

Warst du ein Kunde in der alten Paketstruktur und bist nach einem Brief bei dem sich Sky vor behält zu kündigen in die neue Paketstruktur gewechselt, auch da ist Multiscreen notwendig für die zweite Karte? 

axels
Moderator
Posts: 9,621
Post 4 von 8
285 Ansichten

Re: Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr

Hallo @Pasi89,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Micha743
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
169 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr

Hallo, gibt's schon eine Reaktion??

kleines23
Regie
Posts: 8,559
Post 6 von 8
155 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr

@Micha743 Die Antwort kann nur @Pasi89  geben? Neuer Vertrag, vermute kein Multiscreen gebucht , aber nur Vermutung . Eventuell vorher Sky Q Service gehabt, bei zwei Receiver, kostenlos ? 😉

miika
Regie
Posts: 29,931
Post 7 von 8
140 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr

@Pasi89redet nicht mit uns 😄

Micha743
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
115 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr

... was mich ja wie Bolle ärgert ist, dass mir am Telefon gesagt wurde, dass mit der Zustimmung zum "Neuvertrag/Verlängerung" sich nur der Preis ändern würde, sonst alles wie bisher bleibt, Multiscreen wurde explizit genannt, und nun ist Multiscreen weg und soll für 15,- dazugebucht werden!!!

Aussagen sind leider unzuverlässig!

Antworten