01.05.2025 10:50
Guten Tag,
Neuer Vertrag läuft seit heute und die Zweitkarte funktioniert mehr
01.05.2025 11:09
Hast du dafür das Multiscreenabo gebucht? @Pasi89
Wenn du vorher den Sky Q Service hattest, der ist nicht mit im neuen Vertrag. Was nicht kommuniziert wird, aber in der Vertragsbestätigung zu sehen ist.
01.05.2025 11:13
Hast du gekündigt und einen nneuen Vertrag abgeschlossen, in der neuen Paketstruktur geht die zweite Karte nur wenn man Multiscreen gebucht hat?
Warst du ein Kunde in der alten Paketstruktur und bist nach einem Brief bei dem sich Sky vor behält zu kündigen in die neue Paketstruktur gewechselt, auch da ist Multiscreen notwendig für die zweite Karte?
01.05.2025 14:00
Hallo @Pasi89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2025 13:53
Hallo, gibt's schon eine Reaktion??
03.05.2025 14:34
03.05.2025 14:55
@Pasi89redet nicht mit uns 😄
03.05.2025 16:05
... was mich ja wie Bolle ärgert ist, dass mir am Telefon gesagt wurde, dass mit der Zustimmung zum "Neuvertrag/Verlängerung" sich nur der Preis ändern würde, sonst alles wie bisher bleibt, Multiscreen wurde explizit genannt, und nun ist Multiscreen weg und soll für 15,- dazugebucht werden!!!
Aussagen sind leider unzuverlässig!