Level 1
•
1 Nachricht
Neuer Vertrag, Zweitkarte funktioniert nicht mehr
Guten Tag,
Neuer Vertrag läuft seit heute und die Zweitkarte funktioniert mehr
Level 1
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Neuer Vertrag läuft seit heute und die Zweitkarte funktioniert mehr
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Hast du dafür das Multiscreenabo gebucht? @Pasi89
Wenn du vorher den Sky Q Service hattest, der ist nicht mit im neuen Vertrag. Was nicht kommuniziert wird, aber in der Vertragsbestätigung zu sehen ist.
(Bearbeitet)
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@Pasi89
Hast du gekündigt und einen nneuen Vertrag abgeschlossen, in der neuen Paketstruktur geht die zweite Karte nur wenn man Multiscreen gebucht hat?
Warst du ein Kunde in der alten Paketstruktur und bist nach einem Brief bei dem sich Sky vor behält zu kündigen in die neue Paketstruktur gewechselt, auch da ist Multiscreen notwendig für die zweite Karte?
(Bearbeitet)
0
axels
Sky Team
•
10K Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo @Pasi89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
Micha743
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo, gibt's schon eine Reaktion??
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@Pasi89redet nicht mit uns 😄
(Bearbeitet)
0
0
Micha743
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Monaten
... was mich ja wie Bolle ärgert ist, dass mir am Telefon gesagt wurde, dass mit der Zustimmung zum "Neuvertrag/Verlängerung" sich nur der Preis ändern würde, sonst alles wie bisher bleibt, Multiscreen wurde explizit genannt, und nun ist Multiscreen weg und soll für 15,- dazugebucht werden!!!
Aussagen sind leider unzuverlässig!
0
0