21.12.2020 19:27
Hallo , ich habe vor 2 Tagen zum erten mal einen vertrag bei Sky abgeschlossen und Express Versand gewählt. Nun meine frage , wie lage dauert die bearbeitung und Versand bei Express ? Lg Martin
21.12.2020 19:30
@MartinSturm schrieb:Hallo , ich habe vor 2 Tagen zum erten mal einen vertrag bei Sky abgeschlossen und Express Versand gewählt. Nun meine frage , wie lage dauert die bearbeitung und Versand bei Express ? Lg Martin
normal zum nächsten Tag......aber das kann man bei Sky nicht abschließen, mit Express bekommt Sky nicht hin......wird dann wohl morgen kommen.....
warte hier auf einen Mod. ca. 10 - 12 Tage, und lasse dir die Express-Kosten gutschreiben......
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...
22.12.2020 09:34
Ok das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten , also die letzte meldung die ich bekommen habe war die Mail mit meiner kunden nummer . bekomme ich wenigstens noch einmal eine Email oder so das meine Produkte versendet wurden? Oder wir das einfach veschickt , ohne irgendeiner Mitteilung ?
02.01.2021 08:16