Antworten

Vertragswirrwarr

mobyi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
608 Ansichten

Vertragswirrwarr

Hier brauche ich einen MOD, da ich total verwirrt bin.

Ich habe diese Woche meine Kündigung zurück genommen zum 31.12.2020, weil mir ein relativ gutes Angebot gemacht wurde.

Allerdings wurde mir ein anderer Preis genannt, als den den ich in meinem SKY zu sehen bekomme. Da ich insgesamt einen Sky Q Receiver und zwei Sky Q Mini Boxen habe, würde ich jetzt schon gerne eine genaue Auskunft in schriftlicher Form haben.

Desweiteren wurde mir versprochen, das der Vertrag ab Januar 2021 monatlich kündbar ist, auch das steht anders in Mein SKY.

Bitte um Hilfe durch einen MOD, telefonisch wird mir immer alles versprochen.

Grüße,

Marko

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,504
Post 2 von 4
588 Ansichten

Betreff: Vertragswirrwarr

Das macht ein MOD gerne wenn er sich erst mal hier gemeldet hat.

Dauert im Moment aber bis zu 10 Tage.

Sry.

Siehe regelmäßig vorbei...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
561 Ansichten

Vertragswirrwarr

Hallo mobyi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
mobyi
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
522 Ansichten

Betreff: Vertragswirrwarr

Hallo Ihr tolles SKY Team,

 

mir wurde geholfen, meine Fragen beantwortet, und es funktioniert alles wie es sollte.

So stell ich mir Kundenservice vor.

Danke vor allem an Jano.

 

Grüße,

Marko

 

Antworten