- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neuer TV-Vertrag - Auswirkungen auf Mein Sky?
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
26.02.2024
16:53
- Zuletzt bearbeitet:
26.02.2024
17:05
by
KatjaZ
Moin, meine Vertragsnummer ist die XXX. Ich habe soeben einen neuen TV Vertrag mit Magenta Zuhause XL mit Magenta Smart 2.0 abgeschlossen. Von Sky habe ich aktuell zwei Sky Q-Receiver. Wenn ich das im Verkaufsgespräch alles richtig verstanden habe, dann werden diese zukünftig nicht mehr benötigt. Statt eines Receivers empfangen wir künftig das TV-Programm über den Amazon TV-Stick. Stattdessen kann ich über Sky-App weiterhin Sky empfangen. Ist das so korrekt? Soll ich die Receiver zurück senden? Gibt es bei der Installation irgend etwas zu beachten? Muss ich am Abo vielleicht auch etwas anpassen? Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar. Beste Grüße Andreas Peikert
MOD EDIT: Vertragsnummer komplett unkenntlich gemacht.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.02.2024 17:49
@AndreasPeikert
Die Umstellung auf Sky Q IPTV ist problemlos möglich. Gerne schaue ich mir das direkt anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨