Antworten

Suche kompetenten Mitarbeiter

dummduemmersky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
621 Ansichten

Suche kompetenten Mitarbeiter

Siehe betreff. 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 2 von 13
615 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

Meine Kollegen sagen häufig, dass ich ein kompetenter Mitarbeiter bin, allerdings nicht bei Sky😂

matzender
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 3 von 13
606 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

@dummduemmersky 

äußere doch erst mal grob Dein Anliegen, denn auch ein Mitarbeiter würde vorab gern wissen worum es geht um zu entscheiden ob er Helfen darf oder nicht 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 4 von 13
604 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter


@dummduemmersky  schrieb:

Siehe betreff. 


Was meinst du mit dem, was du im Betreff geschrieben hast? Da du bis jetzt nicht geschildert hast, was du für ein Problem hast, kann und wird dir auch niemand helfen. Also erst einmal klipp und klar erklären, was dein Problem ist, dann kann dir vielleicht auch ein User / ein Sky Kunde hier helfen. Und falls dann noch ein Sky Moderator / eine Sky Moderatorin benötigt wird, dann wird sich solch eine Person hier zu Wort melden und dir die Hilfe anbieten.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 5 von 13
591 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

@dummduemmersky 

Das ist hier aber keine Jobbörse 😉

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 6 von 13
578 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

Alleine wegen dem Namen des anfragenden und natürlich wegen des nicht genannten Problems sollte kein Moderator antworten.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 7 von 13
517 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

Ich kann auch gut Kaffee kochen und bin flexibel, was die Arbeitszeit angeht. Gern auch Home-Office.

Was zahlst du denn für ein Gehalt? 😁😆

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 8 von 13
476 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

Ich kann ja verstehen, wenn sich jemand über Sky ärgert. Wenn man Hilfe benötigt, ist es nicht sinnvoll einen Nickname zu verwenden, welcher das Unternehmen auch noch beleidigt. Beleidigungen sind allgemein nie gut und nicht in Ordnung.

Bei den Mitarbeitern die helfen sollen, kommt das sicher nicht gut an.

Aus diesem Grund hat sich wohl auch noch kein Mod gemeldet. Der User hat bisher zwar noch keine Angaben über sein Anliegen gemacht, trotzdem melden sich die Mods meistens auch in solchen Fällen und bieten nett an, dass man sein Anliegen gerne schildern kann.

Vielleicht wäre es ratsam, wenn der User sich anbietet seinen Namen ändern zu lassen. Ich glaube zwar kaum, dass er dazu bereit ist, aber es könnte sich positiv auswirken.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 9 von 13
471 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

Vielleicht hat ja eine kompetente Mitarbeiterin Abstand genommen. Um ihm seinen Wunsch zu erfüllen 😂

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 10 von 13
355 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

satansbrut_0-1709025358603.jpeg

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 11 von 13
313 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

@satansbrut 

Ich auch...😋

 

Und ich dachte schon - ich drehe langsam aber sicher durch! 😂

Thx😍

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 12 von 13
288 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

@stevie007 


Meine Kollegen sagen häufig, dass ich ein kompetenter Mitarbeiter bin, allerdings nicht bei Sky😂

Zu mir sagten sie immer - ich sei das beste Pferd im Stall...

Wohl weil ich den meisten Mist machte.😯

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 13 von 13
260 Ansichten

Betreff: Suche kompetenten Mitarbeiter

Ich habe mal in einer Wäscherei gejobt. Dort konnten sie meine Fehler gleich wieder aus bügeln 🙈🧨( Der Knaller) 😂

Antworten