Antworten

Verlängerung notwendig ?

Reiser1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
352 Ansichten

Verlängerung notwendig ?

Grüße euch, 

 

Kurze Frage zu meinem Abo.

Aktuell sieht es so aus:

Deine Preisübersicht

Sky Dauer-Vorteilsangebot:€  45,11 mtl.

Vertragslaufzeit

Vertrag gestartet am:06.10.2019
Ende der Vertragslaufzeit:01.04.2024
Folgelaufzeit:1 Monat
Dauer-Vorteilsangebot€ 45,11 / mtl
 
Was bedeutet die Folgelaufzeit 1 Monat?
Ist es nun notwendig den Vertrag zu verlängern oder wird es teurer sollte ich dies versäumen?
 
 
Schön Grüße 
Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
302 Ansichten

Re: Verlängerung notwendig ?

Hallo @Reiser1988,

 

"Ende der Vertragslaufzeit:" bedeutet, dass dies der nächstmögliche Austritttermin ist, wenn man kündigt. Dieser ändert sich außerdem jeden Monat, weil du eine monatliche Kündigungsoption hast.

 

"Folgelaufzeit: 1 Monat" heißt, wenn du nicht kündigst, verlängert sich dein Abonnement immer wieder um einen weiteren Monat zu dem genannten Preis.

 

Um deine eigentliche Frage zu beantworten:

 

Du musst also nichts machen, weil du ein "Dauer-Vorteilsangebot" hast. Solltest du jedoch eine Änderung wünschen oder überlegen ggf. eine vorzunehmen, melde dich bitte direkt bei der Hotline oder dem Chat via https://www.sky.de/kontakt-hilfe über den Button "Chatte mit uns!".

 

VG, Sanny

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
231 Ansichten

Betreff: Verlängerung notwendig ?

@Reiser1988So lassen, weil die Rabatte sonst futsch sind. Auch nichts dazunehmen, auch nicht für kurze Zeit.

Reiser1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
224 Ansichten

Betreff: Verlängerung notwendig ?

Danke euch !!

Antworten