07.03.2021 13:06
Die neuen AGB machen es sky noch einfacher ihren blöden Q receiver den Kunden aufzudrücken. Für mich ist die neuere Technik eindeutig das modul. Meine eigenen Geräte sind definitiv hochwertiger als der sky Q.
Aber das alles so kommt sind die Kunden selbst schuld. Wer sich den Q aufdrücken lässt und weiter brav zahlt der macht es noch einfacher für sky. Für mich ist klar das dann gekündigt wird. Die Kunden haben es selbst in der Hand wie es sich entwickelt. Wenn jeder der ein bißchen Ahnung von Technik hat den Q ablehnt dann wäre es nicht so weit gekommen. Da sky auf Kunden angewiesen ist.
Ich will garnicht wissen wie viele die neuen AGB garnicht lesen und dann den veralteten Q aufgedrückt bekommen.
Für mich ist jetzt alles gesagt.
Entweder ci+ oder tschüss sky.
08.03.2021 21:13
Hallo,
leider habe ich ähnliche Probleme.
Ich möchte den neuen AGBs widersprechen. Habe es bisher auf keinem Wege geschafft. Das Kontaktformular ist abgeschaltet, sämtliche hier in der Community genannten Mailadressen sind nicht zielführend und laufen ins leere.
Auf welchem Wege soll man denn bitte den neuen AGBs widersprechen?
Beste Grüße
Qoo
08.03.2021 21:26
@Sanny_G ich habe dir die Daten geschickt. Wäre schön wenn du mir die Bestätigung zum AGB wiederruf schicken könntest.
09.03.2021 10:02
Wer kann mir sagen wie ich nachweislich den letzten AGB Änderungen widersprechen kann?
Hab jetzt zwar eine email über das Hilfecenter geschrieben, diese auch ausgedruckt, aber es kommt trotz Aufforderung meinerseits keine Rückmeldung von Sky dassder Widerspruch eingegangen ist....
Hatte auch schon telefonischen Kontakt und hab widersprochen mit der Bitte um schriftliche Bestätigung....erhalten habe ich aber bis heute nichts.
09.03.2021 10:34
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen..
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
09.03.2021 10:34
Entweder normales email an widerruf@sky.de oder ein separates, angehängtes Dokument (pdf, doc...) mit dem Widerspruch an anhang@sky.de
In beiden Fällen bekommst du recht zeitnah eine Bestätigung.
09.03.2021 11:38
09.03.2021 14:51
09.03.2021 17:39
Ich habe an widerruf@sky.de mit Anhang versendet . Dort kommt nur die automatische Antwort zurück .
Gestern kam eine mail vom Kundenservice mit einer Befragung die eigentlich nichts mit dem Widerruf der AGB zu tun hat .
Vielleicht kommt noch was ist ja noch Zeit bis zum 17.03. .
Wenn nicht schicke ich es halt nochmal an anhang@sky.de .
09.03.2021 20:39
10.03.2021 03:41
Bekomme auf meine per Mail geschickten Widersprüche leider auch nur eine Einladung zur Kundenbefragung.
10.03.2021 09:40
10.03.2021 17:02
Gleiches bei mir, weder über das Kontakformular noch bei einer Mail an widerruf@sky.de eine Antwort erhalten. Bis auf die Bitte die Kundenbefragung durchzuführen ....
10.03.2021 20:23
11.03.2021 07:00
Ich habe auch immer Antwort bekommen wenn ich an servicewe@sky.de geschrieben habe
11.03.2021 07:12
Meinst du wirklich servicewe@sky.de oder doch service@sky.de?
11.03.2021 07:14
Sorry, serviceweb@sky.de
versuch es mal damit
11.03.2021 18:47
Wie lange habt ihr auf die Bestätigung warten müssen?
Bei mir ist der Widerspruch schon 11 Tage her.
12.03.2021 14:08
Ich wollte gerade meinen Widerspruch der AGB's per privater Nachricht an einen der hier postenden Sky-Mitarbeiter senden. Doch im jeweiligen Profil der Mitarbeiter unter dem Punkt "Mich kontaktieren" gibt es nicht den Punkt "Nachricht". Wie kann ich denn eine private Nachricht senden?
Gruss, horrorelvis
12.03.2021 14:17
Damit du schreiben kannst.
Zweimal hier aus/einloggen und einmal schreiben.
Aber es gilt...