11.02.2021 18:09
Hallo,
ich hatte am 26.01. eine Werbemail erhalten von : news(AT)reply.sky-empfehlung.de mit dem Titel: Deine Vertragsanpassung, VORNAME
In dieser steht:
| |||||||||
| |||||||||
| |||||||||
|
| ||
|
| ||
|
Viel Spaß
Dein Sky Team
Soweit so gut, dachte ich zumindest.
Das Angebot klingt gut und ich schlage zu.
der Receiver kam letzten Samstag an, da ich noch ein Zweitgerät habe und dieses dann natürlich auch nutzen will mit Q.
Also Kurz meine Daten online gecheckt, da sah ich dass das Entertainmentpaket gar nicht hinterlegt ist.
kurz bei der Hotline angerufen, den zweitreceiver getauscht und auf das fehlende Paket hingewiesen, der nette Mann sagte mir er sieht auch keine hinterlegte Werbeaktion, aber er gibt es weiter.
Am Abend dann eine BoxSet serie geschaut und plötzlich bekomm ich ne Fehlermeldung, SkyGo gestartet und da hieß es ist nicht Teil des Pakets.
Also nochmal Hotline angerufen, die Dame sagte erneut das Sie nichts sieht von der Aktionsmail.
Das andere, in der Mail und an der Hotline wurde davon gesprochen es ändert sich nichts und die Preise bleiben alle so wie sie sind, aber das Paket wurde komplett umgestellt und ab Mai werden 50€ mehr fällig.
Nun meine Frage hatte jemand schnonmal ein solches Problem?
Soll ich alles wiederrufen und die alten Receiver wieder nutzen?
Oder sogar kündigen? Kann dies noch bis 29.02.?
Ich habe bereits per mail Kontakt aufgenommen, am Sonntag, aber noch keine Antwort erhalten.
viele Grüße
KMO
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2021 20:10
11.02.2021 18:54
Warte auf einem Moderator,der meldet sich hier. Der kann sich alles noch einmal genau ansehen und Dir helfen.
11.02.2021 19:53
Vielen Dank für die Info. 🙂
11.02.2021 20:10
11.02.2021 20:22
Danke, Nachricht ist raus.
VG
02.03.2021 13:03
Hallo,
überlege auf Sky Q umzusteigen. Allerdings erschließt sich mir der mehrwehrt von den 7,50 € pro Monat nicht.
Was also ist denn besser an Sky Q, was diese üppige Preiserhöhung rechtfertigen würde, da Sky ohnehin schon sehr teuer ist für die immer weniger werdenden Film- und Fußballrecht.
20.03.2021 19:56
Toll, Preistransparenz wird bei Sky klein geschrieben.
Mir hat man im Chat einen einmaligen Preis von insgesamt 101,90 EUR mitgeteilt, wollte oder konnte ihn aber angeblich nicht per E-Mail bestätigen..
22.03.2021 16:24
22.03.2021 19:32
... und meine Haarfarbe und Schuhgröße gleich auch noch - oder wie?
Warum kann man nicht einfach unter Mein Sky eine Nachricht versenden und Sky weis, weil man sich ja eingelogt hat, dass ich ich bin???
22.03.2021 20:42
23.03.2021 20:20
😠
Nadine | 10.05.2024 17:32 | ||
Juliane | 08.05.2024 15:18 | ||
lofick | 05.05.2024 12:01 | ||
Benjamin1887 | 26.04.2024 18:19 | ||
peter65 | 20.04.2024 23:06 |