Antworten

Umstellung auf Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KMO83
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.313 Ansichten

Umstellung auf Sky Q

Hallo,

ich hatte am 26.01. eine Werbemail erhalten von : news(AT)reply.sky-empfehlung.de mit dem Titel: Deine Vertragsanpassung, VORNAME

 

In dieser steht: 

Wir schenken dir Sky Q und Entertainment ohne Ende.
 

 

Hallo VORNAME,
 

 

als Dankeschön für deine Treue wird dein Sky Programm jetzt noch besser – ganz ohne Kosten: Du bekommst Sky Q, noch mehr Sky Originals und Top-Serien von HBO® jederzeit auf Abruf geschenkt.

Wir erweitern jetzt gratis dein Sky Abo mit deinem neuen Entertainment Paket und einem brandneuen Sky Q Receiver.
 

 

Sky Q: die Plattform für alles, was du liebst.
Sky Atlantic: herausragende Serien als exklusive Deutschland Premieren.
Sky Box Sets: komplette Staffeln deiner Lieblingsserien, von herrlichen Komödien über spannende Thriller bis hin zu preisgekrönten Dramen. Für jeden Moment die richtige Serie.
Jeden Monat ein neues Sky Original entdecken.

 

Dein neuer Sky Q Receiver:
 

 

Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps, wie Netflix, DAZN, YouTube oder die ARD Mediathek. Da wir möchten, dass auch du das beste Fernseherlebnis genießen kannst, haben wir einen Sky Q Receiver (kostenlos zur Leihe) für dich reserviert. Finde hier mehr Infos und bestelle ihn gleich bis zum 15.2.2021 und nur solange der Vorrat reicht.

 

Dein Entertainment Paket:
 

 

Sky Entertainment ist für dich ab sofort automatisch freigeschaltet – du musst nichts weiter tun. An deinen Vertragskonditionen ändert sich dadurch nichts, es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Für mehr Details klicke einfach hier.

 

Viel Spaß
Dein Sky Team


Soweit so gut, dachte ich zumindest.

Das Angebot klingt gut und ich schlage zu. 
der Receiver kam letzten Samstag an, da ich noch ein Zweitgerät habe und dieses dann natürlich auch nutzen will mit Q.
Also Kurz meine Daten online gecheckt, da sah ich dass das Entertainmentpaket gar nicht hinterlegt ist.

kurz bei der Hotline angerufen, den zweitreceiver getauscht und auf das fehlende Paket hingewiesen, der nette Mann sagte mir er sieht auch keine hinterlegte Werbeaktion, aber er gibt es weiter.

Am Abend dann eine BoxSet serie geschaut und plötzlich bekomm ich ne Fehlermeldung, SkyGo gestartet und da hieß es ist nicht Teil des Pakets.

Also nochmal Hotline angerufen, die Dame sagte erneut das Sie nichts sieht von der Aktionsmail.

Das andere, in der Mail und an der Hotline wurde davon gesprochen es ändert sich nichts und die Preise bleiben alle so wie sie sind, aber das Paket wurde komplett umgestellt und ab Mai werden 50€ mehr fällig.


Nun meine Frage hatte jemand schnonmal ein solches Problem?

Soll ich alles wiederrufen und die alten Receiver wieder nutzen?

Oder sogar kündigen? Kann dies noch bis 29.02.?

 

Ich habe bereits per mail Kontakt aufgenommen, am Sonntag, aber noch keine Antwort erhalten.

 

viele Grüße

KMO

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 11
1.264 Ansichten

Umstellung auf Sky Q

Hallo @KMO83,

gerne überprüfe ich deinen Vertrag. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,332
Post 2 von 11
1.292 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q

Warte auf einem Moderator,der meldet sich hier. Der kann sich alles noch einmal genau ansehen und Dir helfen. 

KMO83
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.270 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q

Vielen Dank für die Info. 🙂

Richtige Antwort
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 11
1.265 Ansichten

Umstellung auf Sky Q

Hallo @KMO83,

gerne überprüfe ich deinen Vertrag. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
KMO83
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
1.257 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q

Danke, Nachricht ist raus. 

VG

blaublaualex
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 11
1.077 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q

Hallo,

 

überlege auf Sky Q umzusteigen. Allerdings erschließt sich mir der mehrwehrt von den 7,50 € pro Monat nicht.

 

Was also ist denn besser an Sky Q, was diese üppige Preiserhöhung rechtfertigen würde, da Sky ohnehin schon sehr teuer ist für die immer weniger werdenden Film- und Fußballrecht.

 

Tax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
1.027 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q

Toll, Preistransparenz wird bei Sky klein geschrieben.

Mir hat man im Chat einen einmaligen Preis von insgesamt 101,90 EUR mitgeteilt, wollte oder konnte ihn aber angeblich nicht per E-Mail bestätigen..

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 8 von 11
1.013 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q

Hallo @Tax,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Tax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 11
1.002 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q

... und meine Haarfarbe und Schuhgröße gleich auch noch - oder wie?

Warum kann man nicht einfach unter Mein Sky eine Nachricht versenden und Sky weis, weil man sich ja eingelogt hat, dass ich ich bin???

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 10 von 11
990 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q

Hallo @Tax,

du kannst selbstverständlich auch unser Kontaktformular nutzen. Dieses findest du hier: https://bit.ly/3f4dfxL

Viele Grüße,
TinaF
Tax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 11
975 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q

😠

Antworten