Antworten

Empfangsartwechsel

Dirki7564
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
520 Ansichten

Empfangsartwechsel

Hallo,

mal wieder Probleme mit Sky. Ich ziehe am 27.3. um und habe dann Sat-Empfang. Ich habe rechtzeitig bei Sky meinen Umzug angegeben,dass ich von IPTV auf Sat wechseln möchte. Mit der Mein Sky App geht gar nicht. Anruf beim Kundencenter, die haben alles eingegeben, dachte ich. Nachdem ich keine Bestätigungsmail bekam, erneut beim Kundencenter angerufen. Da wusste keiner von was.Dort wurde mir gesagt, das ich kurz vor dem Umzug anrufen soll,dann wird das umgestellt und der Receiver losgeschickt. Heute angerufen, da hieß es, das muss die Fachabteilung machen. Die ist aber nicht zu erreichen. Also rufen die mich zurück, mit dem Hinweis, das es länger dauern könnte. Falls es zu lange dauert, soll ich wieder anrufen.

So langsam reicht es mir, ist denn Sky nicht in der Lage meine Empfangart zu ändern und mir einen Receiver zu schicken? Wenn ich Umzugstag kein Sky empfange, dann geht die Kündigung raus.Echt unfassbar, wer da so im Kundencenter herumsitzt.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
513 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel


@Dirki7564  schrieb:

Wenn ich Umzugstag kein Sky empfange, dann geht die Kündigung raus


 

Hast du ernsthaft nix anderes zu tun als am Umzugstag SKY zu gucken ? Man kann es aber auch übertreiben. (Kaum/Kein Internet oder/und Festnetzanbieter schalten tagesgenau um.)

Dirki7564
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
510 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel

Wenn ich dafür zahle, dann möchte ich es auch nutzen. Ich habe mich ja früh genug darum gekümmert. Mein Internetanschluss steht auch schon( Neubau) . Alles eine Sache der Organisation. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
502 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel

Ist ja auch verständlich. Aber so ein rumgeschreie bringt gar nix.......bei Sky schon sowieso nicht.

 

Ich prognostiziere Dir folgendes: Es wird nicht klappen exakt zu dem Tag und du wirst trotzdem nicht kündigen. 😉

Dirki7564
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
493 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel

Warum schreie ich rum?

Es nervt einfach, wenn die im Kundenservice keine Ahnung haben.

Aber ist doch schön, wenn D U keine Probleme mit Sky hast.

Deine Prognose übrigens wird nicht aufgehen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 7
489 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel


@Dirki7564  schrieb:

Deine Prognose übrigens wird nicht aufgehen.


Maulhelden hatten wir schon viele hier.😅

 


Aber ist doch schön, wenn D U keine Probleme mit Sky hast.

Im Gegenteil:

Ich habe schon so viel Ärger mit Sky gahabt, das ich abgestumpft bin.

 

Daher mein Tipp: Nicht ärgern, nicht wundern, das gibt Magengeschwüre.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt:

Mit ganz viel Glück schafft es ein Mod, dir zu helfen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
469 Ansichten

Empfangsartwechsel

Hallo @Dirki7564,

ich möchte das gern einmal prüfen, ob diesbezüglich schon etwas hinterlegt ist. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten