23.11.2020 16:53
Hallo, ich habe Netflix Premium dazugebucht. Leider ist es nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Kann sich das bitte ein sky Moderator ansehen? Liebe Grüße.
Beantwortet Zur Antwort.
24.11.2020 15:11
24.11.2020 15:11
18.12.2020 23:17
Ich habe leider exakt das gleiche Problem. Habe über Sky auf Netflix Premium upgegraded, aber auch nach 2 Tagen habe ich nur Netflix Standard... bitte um Hilfe.
23.12.2020 17:51
Gleiches Problem bei mir. Gebucht, es wird angezeigt aber in Netflix ist es weiterhin Standard nicht Premium.
liebe Grüße
28.12.2020 21:27
Hallo, ich habe Netflix Premium dazugebucht. Leider ist es nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Kann sich das bitte ein sky Moderator ansehen? Liebe Grüße.
04.01.2021 20:49
07.01.2021 11:31
05.02.2021 17:14
Hallo zusammen,
Ich habe auch Netflix Premium gebucht. Wie lange dauert es bis es freigeschaltet ist?
06.02.2021 17:32
10.05.2021 20:36
Hallo zusammen,
ich besitze dasselbe Problem wie jeder andere hier.
Netflix Premium ist bei schon seit Monaten dazugebucht worden, ist jedoch immer noch als Stanard im Netflix Konto aktiviert.
Könnte mir einer der Moderatoren bitte aushelfen.
11.05.2021 10:41
Hallo @clasvein,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.06.2021 11:07
Hallo,
Auch ich habe Netflix am 01.06. von Standard auf Premium umgebucht und es wurde noch nicht umgestellt. War jetzt gestern im Sky Chat und da wurde mir versichert , dass das Problem weitergegeben wird und ich eine Bestätigungsmail erhalten werde, was ich seit 01.06. bisher noch nicht erhalten hatte. Den Hinweis ich solle in mein Sky Netflix aktivieren habe ich schon zweimal versucht aber Netflix ust ja aktiviert, jedoch bisher nur Standard. Ich habe auch bei mehreren Geräte probiert Netflix Neu geladen und mehrfach ausgeloggt etc. Alles nix gebracht ;-((
Vielleicht kann ein MOD mal draufguggen ?!
Gruß
03.06.2021 11:11
Hallo @birmatiger,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.06.2021 11:20
Hallo Axel,
Pn an Dich ist raus . Vielen Dank für das schnelle reagieren !
TOP !
Gruß
birmatiger
09.07.2021 07:50
Hallo, ich habe Netflix Premium dazugebucht. Leider ist es nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Könnte sich das bitte ein Sky Moderator ansehen.
Danke.
09.07.2021 08:29
Guten Morgen @Erika1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.08.2021 13:54
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem. Inspiriert von dieser Diskussion habe ich mich gleich telefonisch an Sky gewendet. Das war offenbar ein Fehler. Die durchaus nette Damen bei Sky hat das Problem nicht verstanden ("Ich sehe das Upgrade, also funktioniert bei uns alles") und mich auf letztendlich darauf verwiesen, dass ich bei Netflix anrufen müsse.
Das kam mir schon etwas komisch vor, schließlich ist Sky mein Abrechnungspartner, also erwarte ich natürlich auch, dass sich Sky darum kümmert, dass meine über Sky dazugebuchten Pakete auch funktionieren.
Die ebenfalls sehr nette Dame bei Netflix hat mit einem Klick dann meinem Abo ein Upgrade auf Premium .hinzugefügt. Die Dame bei Netflix hat auch gesagt, dass sie noch keine Benachrichtigung von Sky bekommen hätte. Offenbar laufen da die Übermittlungs- und Komunikationsprozesse zwischen Sky und Netflix noch etwas suboptimal.
Unterm Strich hat mich das Ganze über eine Stunde Lebenszeit gekostet, obwohl ein solcher Upgrade-Vorgang mit nur ein paar Mausklicks für den Kunden erledigt sein sollte.
Diesen Beitrag verfasse ich natürlich dementsprechend mit einer ordentlichen Portion Frust über den Sky-Support.
Weil ich ja nun das Upgrade von zwei Seiten aus angetriggert habe (Sky und Netflix), hoffe ich jetzt letztendlich nur, dass ich nicht auch zwei mal die 5€ für das Netflix-Premium-Upgrade bezahlen muss, um mich nicht erneut an den Sky-Support wenden zu müssen...
14.08.2021 09:01
Hallo @MrSchubidu,
ich möchte das gern Prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.10.2021 15:22
Hallo zusammen,
anscheinend taucht dieses Problem mit Netflix Premium immer wieder auf. Warum auch immer.
Ich stehe derzeit auch vor dem Problem, dass ich nach dem Upgrade auf Netflix Premium in meinem Netflix Account immer noch nur Standard User bin. Auch ein Anruf bei der Sky Hotline brachte leider keine Besserung. Es wäre also sehr freundlich, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
Danke.
05.10.2021 16:27
Hallo Helge75,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du darfst mich gerne privat kontaktieren, damit ich den Sachverhalt in Ruhe prüfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
Dee_27 | 23.01.2025 15:16 | ||
ButzbachSkyQ | 20.01.2025 11:21 | ||
Schroeder-M | 19.01.2025 22:12 | ||
Jens_Berlin | 19.01.2025 18:23 | ||
Thaikyo | 18.01.2025 14:56 |