Antworten

Netflix Premium

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 22
3.903 Ansichten

Netflix Premium

Hallo, ich habe Netflix Premium dazugebucht. Leider ist es nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Kann sich das bitte ein sky Moderator ansehen? Liebe Grüße.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 22
3.866 Ansichten

Netflix Premium

Hallo StephanS11,

tut mir leid, dass ich jetzt erst reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 22
3.867 Ansichten

Netflix Premium

Hallo StephanS11,

tut mir leid, dass ich jetzt erst reagiere.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
frostbox
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 22
3.712 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Ich habe leider exakt das gleiche Problem.  Habe über Sky auf Netflix Premium upgegraded, aber auch nach 2 Tagen habe ich nur Netflix Standard... bitte um Hilfe.

DasDeeom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 22
3.682 Ansichten

Betreff: Netflix Premium auch hier

Gleiches Problem bei mir. Gebucht, es wird angezeigt aber in Netflix ist es weiterhin Standard nicht Premium.

 

liebe Grüße 

RSIMON
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 22
3.657 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo, ich habe Netflix Premium dazugebucht. Leider ist es nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Bestätigung per E-Mail bekommen. Kann sich das bitte ein sky Moderator ansehen? Liebe Grüße.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 22
3.598 Ansichten

Betreff: Netflix Premium auch hier

Hallo DasDeeom,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern das Problem weiterhin besteht, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 7 von 22
3.562 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo @RSIMON,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
AlexHG80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 22
3.472 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo zusammen,

Ich habe auch Netflix Premium gebucht. Wie lange dauert es bis es freigeschaltet ist?

 

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 9 von 22
3.454 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hey @AlexHG80,

entschuldige meine späte Antwort.

Sofern die Herausforderung noch besteht, schick mir als private Nachricht deine Kundennummer und dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart:
- Bankeinzug: Namen der Bank, von der wir abbuchen
- Kreditkarte: letzen vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- PayPal oder Selbstüberweisung: Volle Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
clasvein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 22
3.298 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo zusammen,

ich besitze dasselbe Problem wie jeder andere hier.

Netflix Premium ist bei schon seit Monaten dazugebucht worden, ist jedoch immer noch als Stanard im Netflix Konto aktiviert.

Könnte mir einer der Moderatoren bitte aushelfen.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 22
3.294 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Premium

Hallo @clasvein,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

birmatiger
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 22
3.157 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo,

Auch ich habe Netflix am 01.06. von Standard auf Premium umgebucht und es wurde noch nicht umgestellt. War jetzt gestern im Sky Chat und da wurde mir versichert , dass das Problem weitergegeben wird und ich eine Bestätigungsmail erhalten werde, was ich seit 01.06. bisher noch nicht erhalten hatte. Den Hinweis ich solle in mein Sky Netflix aktivieren habe ich schon zweimal versucht aber Netflix ust ja aktiviert, jedoch bisher nur Standard. Ich habe auch bei mehreren Geräte probiert Netflix Neu geladen und mehrfach ausgeloggt etc. Alles nix gebracht ;-((

 

Vielleicht kann ein MOD mal draufguggen ?!

 

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 13 von 22
3.156 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Premium

Hallo @birmatiger,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

birmatiger
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 22
3.147 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Premium

Hallo Axel,

 

Pn an Dich ist raus . Vielen Dank für das schnelle reagieren !

 

TOP !

 

Gruß

 

birmatiger

Erika1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 22
2.956 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo, ich habe Netflix Premium dazugebucht. Leider ist es nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Bestätigung per E-Mail bekommen.

Könnte sich das bitte ein Sky Moderator ansehen. 
Danke. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 16 von 22
2.945 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Premium

Guten Morgen @Erika1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MrSchubidu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 22
2.777 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo,

Ich hatte das gleiche Problem. Inspiriert von dieser Diskussion habe ich mich gleich telefonisch an Sky gewendet.  Das war offenbar ein Fehler. Die durchaus nette Damen bei Sky hat das Problem nicht verstanden ("Ich sehe das Upgrade, also  funktioniert bei uns alles") und mich auf letztendlich darauf verwiesen, dass ich bei Netflix anrufen müsse. 

Das kam mir schon etwas komisch vor, schließlich ist Sky mein Abrechnungspartner, also erwarte ich natürlich auch, dass sich Sky darum kümmert, dass meine über Sky dazugebuchten Pakete auch funktionieren.

 

Die ebenfalls sehr nette Dame bei Netflix hat mit einem Klick dann meinem Abo ein Upgrade auf Premium .hinzugefügt. Die Dame bei Netflix hat auch gesagt, dass sie noch keine Benachrichtigung von Sky bekommen hätte. Offenbar laufen da die Übermittlungs- und Komunikationsprozesse zwischen Sky und Netflix noch etwas suboptimal.

Unterm Strich hat mich das Ganze über eine Stunde Lebenszeit gekostet, obwohl ein solcher Upgrade-Vorgang mit nur ein paar Mausklicks für den Kunden erledigt sein sollte.

Diesen Beitrag verfasse ich natürlich dementsprechend mit einer ordentlichen Portion Frust über den Sky-Support.

 

Weil ich ja nun das Upgrade von zwei Seiten aus  angetriggert habe (Sky und Netflix), hoffe ich jetzt letztendlich nur, dass ich nicht auch zwei mal die  5€ für das Netflix-Premium-Upgrade bezahlen muss, um mich nicht erneut an den Sky-Support wenden zu müssen...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 22
2.756 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Premium

Hallo @MrSchubidu,

 

ich möchte das gern Prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Helge75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 22
2.533 Ansichten

Betreff: Netflix Premium

Hallo zusammen,

 

anscheinend taucht dieses Problem mit Netflix Premium immer wieder auf. Warum auch immer.

Ich stehe derzeit auch vor dem Problem, dass ich nach dem Upgrade auf Netflix Premium in meinem Netflix Account immer noch nur Standard User bin. Auch ein Anruf bei der Sky Hotline brachte leider keine Besserung.  Es wäre also sehr freundlich, wenn man mir hier weiterhelfen könnte.

 

Danke.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 20 von 22
2.515 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Premium

Hallo Helge75,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du darfst mich gerne privat kontaktieren, damit ich den Sachverhalt in Ruhe prüfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten