14.09.2020 14:42
Hallo, leider kann ich mich bei my sky nicht anmelden, weil ich als Kundin offensichtlich nicht existiere. Was kann ich tun? Telefonisch ist auch niemand erreichbar, da kann ich mich nur mit dem Blechtrottel unterhalten. Habe ein Problem mit meinem Receiver, bräuchte einen neuen, da dieser schon über 10 Jahre alt ist. Mein Mann hatte ein Abo, das er gekündigt hat, ich habe ein neues Abo abgeschlossen, aber keinen Receiver erhalten, sondern den alten übernommen. Die Fernbedienung ist schon ziemlich hinüber, die Karte leicht lediert und der Receiver veraltet. Bin für jegliche Tipps dankbar.
14.09.2020 14:48 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2020 14:50
Hotline schon bemüht?
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Kontakt zu SKY.
Kundennummer nicht erkannt?
Sammelthread hier.
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/155
Da wird fleissig geholfen.
Bei Receiver + ?
Als defekt deklarieren und tauschen auf den Q.
mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen
keine LED-Netzteil leuchtet- einloggen und Receiver tauschen.
14.09.2020 15:03
Das Problem könnte sein, dass die Kundendaten für die smartcard nicht geändert wurden. Das kann dann nur der support ändern. Wartezeit 5 Tage, meldet sich hier.
on 14.09.2020 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 10:00 by KatjaZ
Bei der Hotline Österreich konnte ich keinen Mitarbeiter erreichen, nur das automatische Band, bei der Hotline Deutschland wird mir immer gesagt, dass derzeit niemand erreichbar ist ... die restlichen Limnks helfen mir leider auch nicht, weil ich immer irgendwo die Kunden-, Smartkartnummer eingeben muss oder meine Mailadresse und nichts davon erkannt wird. Ein persaönliches Gespräch wäre schon von Vorteil.
14.09.2020 17:06
aber deine Kunden-Nr. weißt du aber und deinen Pin zum Einloggen???
hast PN, versuche das.....
14.09.2020 17:07
Web (Kontaktformular, Community und Hilfecenter): sky.at/kontakt
Facebook Messenger: facebook.com/skydeutschland
Tel.: 0149166200
14.09.2020 17:19
Kundennummer habe ich, Sky Österreich will offenbar nicht persönlich mit mir reden, da werfen sie mich immer raus oder ich muss in ein paar Worten mein Problem schildern und dann werde ich rausgeworfen. Die Kundennummer habe ich, PIN natürlich vergessen, kann aber keinen neuen anfordern, weil angeblich meine Daten Falsch sind ... als ob ich mein Geburtsdatum, die PLZ und die letzten 5 Ziffern meines IBANs nicht wüsste ... sehr Nervenaufreibend die ganze Sache ...
14.09.2020 17:25
dann bleibt dir nur übrig, hier auf einen Moderator zu warten.....der kann dir dann helfen....dauert aber 6 - 7 Tage.....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden
14.09.2020 20:38
Danke dir für deine Bemühungen. Fehler gefunden, Sky hat zwar mit mir einen Vertrag abgeschlossen, aber der läuft offensichtlich noch unter dem Namen und dem Geburtsdatum meines Mannes ... Habs einfach einmal ausprobiert mit seinen Daten und siehe da, hat geklappt