Antworten

My Sky Login funktioniert nicht

Charlotte2
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.351 Ansichten

My Sky Login funktioniert nicht

Hallo, leider kann ich mich bei my sky nicht anmelden, weil ich als Kundin offensichtlich nicht existiere. Was kann ich tun? Telefonisch ist auch niemand erreichbar, da kann ich mich nur mit dem Blechtrottel unterhalten. Habe ein Problem mit meinem Receiver, bräuchte einen neuen, da dieser schon über 10 Jahre alt ist. Mein Mann hatte ein Abo, das er gekündigt hat, ich habe ein neues Abo abgeschlossen, aber keinen Receiver erhalten, sondern den alten übernommen. Die Fernbedienung ist schon ziemlich hinüber, die Karte leicht lediert und der Receiver veraltet.  Bin für jegliche Tipps dankbar.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 9
1.349 Ansichten

Betreff: My Sky Login funktioniert nicht

Hotline schon bemüht?

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Kontakt zu SKY.

/kontakt 

 

Kundennummer nicht erkannt?

Sammelthread hier.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/155 

Da wird fleissig geholfen.

 

Bei Receiver + ?

Als defekt deklarieren und tauschen auf den Q.

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

keine LED-Netzteil leuchtet- einloggen und Receiver tauschen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 9
1.339 Ansichten

Betreff: My Sky Login funktioniert nicht

Das Problem könnte sein, dass die Kundendaten für die smartcard nicht geändert wurden. Das kann dann nur der support ändern. Wartezeit 5 Tage, meldet sich hier.

Charlotte2
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
1.307 Ansichten

Betreff: My Sky Login funktioniert nicht

Bei der Hotline Österreich konnte ich keinen Mitarbeiter erreichen, nur das automatische Band, bei der Hotline Deutschland wird mir immer gesagt, dass derzeit niemand erreichbar ist ... die restlichen Limnks helfen mir leider auch nicht, weil ich immer irgendwo die Kunden-, Smartkartnummer eingeben muss oder meine Mailadresse und nichts davon erkannt wird. Ein persaönliches Gespräch wäre schon von Vorteil.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.304 Ansichten

Betreff: My Sky Login funktioniert nicht

@Charlotte2 

aber deine Kunden-Nr. weißt du aber und deinen Pin zum Einloggen???
hast PN, versuche das.....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 9
1.303 Ansichten

Betreff: My Sky Login funktioniert nicht

Web (Kontaktformular, Community und Hilfecenter): sky.at/kontakt
Facebook Messenger: facebook.com/skydeutschland
Tel.: 0149166200

Charlotte2
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
1.296 Ansichten

Betreff: My Sky Login funktioniert nicht

Kundennummer habe ich, Sky Österreich will offenbar nicht persönlich mit mir reden, da werfen sie mich immer raus oder ich muss in ein paar Worten mein Problem schildern und dann werde ich rausgeworfen. Die Kundennummer habe ich, PIN natürlich vergessen, kann aber keinen neuen anfordern, weil angeblich meine Daten Falsch sind ... als ob ich mein Geburtsdatum, die PLZ und die letzten 5 Ziffern meines IBANs nicht wüsste ... sehr Nervenaufreibend die ganze Sache ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
1.289 Ansichten

Betreff: My Sky Login funktioniert nicht

@Charlotte2 

dann bleibt dir nur übrig, hier auf einen Moderator zu warten.....der kann dir dann helfen....dauert aber 6 - 7 Tage.....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden

Charlotte2
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
1.274 Ansichten

Betreff: My Sky Login funktioniert nicht

Danke dir für deine Bemühungen. Fehler gefunden, Sky hat zwar mit mir einen Vertrag abgeschlossen, aber der läuft offensichtlich noch unter dem Namen und dem Geburtsdatum meines Mannes ... Habs einfach einmal ausprobiert mit seinen Daten und siehe da, hat geklappt 

Antworten