Antworten

Keine Freischaltung der Hauptkarte

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
250 Ansichten

Keine Freischaltung der Hauptkarte

Moin zusammen, 

Ich habe zwei Sky Q Receiver und bei dem Hauptgerät wird die Smartcard nicht freigeschaltet. 

Über die Webseite lässt die sich auch nicht freischalten weil sie dort im Dropdown Menü nicht mehr auftaucht. Ich konnte sie dort einmalig auswählen aber bekam dann eine Fehlermeldung. 

Hat jemand noch einen Tipp? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Posts: 455
Post 2 von 6
244 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Hauptkarte


@Acidgod  schrieb:

 

Hat jemand noch einen Tipp? 


Entweder die Hotline anrufen und die Technikabteilung verlangen oder hier 2-4 Tage auf einen Moderator warten, der sich das dann ansieht. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
206 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Hauptkarte

Das dauert aber bis sich jemand meldet... 🙈

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 455
Post 4 von 6
196 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Hauptkarte


@Acidgod  schrieb:

Das dauert aber bis sich jemand meldet... 🙈


Leider sind die "Prinzessinnen" und "Prinzen" hier im Forum in eine Art Dornröschenschlaf gefallen und warten noch immer, dass ihr Geliebter bzw. ihre Geliebte sie wachküsst. 😉 Leider dauert es zurzeit hier im Forum bis zu 7 Tage bevor sich jemand meldet. Wie schon geschrieben die Hotline anrufen und mit Geduld funktioniert es dort eventuell doch etwas schneller. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,761
Post 5 von 6
183 Ansichten

Keine Freischaltung der Hauptkarte

Hallo Acidgod,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
176 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung der Hauptkarte

Nachricht ist soeben raus.

Antworten
Empfohlene Beiträge