09.09.2020 10:37
Moin zusammen,
Ich habe zwei Sky Q Receiver und bei dem Hauptgerät wird die Smartcard nicht freigeschaltet.
Über die Webseite lässt die sich auch nicht freischalten weil sie dort im Dropdown Menü nicht mehr auftaucht. Ich konnte sie dort einmalig auswählen aber bekam dann eine Fehlermeldung.
Hat jemand noch einen Tipp?
09.09.2020 10:50
@Acidgod schrieb:
Hat jemand noch einen Tipp?
Entweder die Hotline anrufen und die Technikabteilung verlangen oder hier 2-4 Tage auf einen Moderator warten, der sich das dann ansieht.
14.09.2020 15:18
Das dauert aber bis sich jemand meldet... 🙈
14.09.2020 15:49
@Acidgod schrieb:Das dauert aber bis sich jemand meldet... 🙈
Leider sind die "Prinzessinnen" und "Prinzen" hier im Forum in eine Art Dornröschenschlaf gefallen und warten noch immer, dass ihr Geliebter bzw. ihre Geliebte sie wachküsst. 😉 Leider dauert es zurzeit hier im Forum bis zu 7 Tage bevor sich jemand meldet. Wie schon geschrieben die Hotline anrufen und mit Geduld funktioniert es dort eventuell doch etwas schneller.
14.09.2020 19:14
14.09.2020 23:34
Nachricht ist soeben raus.