- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Multiscreen
Multiscreen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.06.2025 15:27
Hallo,
ich benötige mal euer schwarmwissen,
Ich musste mir ja gestern das Multiscreen für monatlich 15 EUR dazubuchen, damit ich auch im Schlafzimmer Sky schauen kann. Allein das ist ja schon eine Frechheit. Wie mir gestern ein Mitarbeiter von Sky ja mitgeteilt hat, gibt es ja IT Probleme mit Sky Q und der Apple Box. Toll wie soll ich den Multiscreen schauen können, wenn es aktuell technisch gar nicht umsetztbar ist. Aber die 15 EUR die werden mir gleich berechnet.
Wie kann ich dagegen vorgehen. Per mail ist Sky für mich nicht erreichbar. Oder ihr kennt vielleicht eine gültige E-Mail Adresse von Sky. A
Dann habe ich heute bereits zweimal versucht über den Sky Chat meine Adresse zu ändern. Online zu ändern funktioniert leider nicht. Die Herschaften im Chat, alle beide wohl aus Indien, benutzen ein Übersetzungsprogramm und sind daher sehr langsam. Es kommt daher zu einem Timeout und ich fange wieder von vorne an. Ich bin total verärgert. Auf jeden Fall, führte auch das zu keinem Ergebnis. In meinen persönlichen Daten ist immer noch die falsche Adresse hinterlegt. Das alles nervt so total...