07.06.2025 15:27
Hallo,
ich benötige mal euer schwarmwissen,
Ich musste mir ja gestern das Multiscreen für monatlich 15 EUR dazubuchen, damit ich auch im Schlafzimmer Sky schauen kann. Allein das ist ja schon eine Frechheit. Wie mir gestern ein Mitarbeiter von Sky ja mitgeteilt hat, gibt es ja IT Probleme mit Sky Q und der Apple Box. Toll wie soll ich den Multiscreen schauen können, wenn es aktuell technisch gar nicht umsetztbar ist. Aber die 15 EUR die werden mir gleich berechnet.
Wie kann ich dagegen vorgehen. Per mail ist Sky für mich nicht erreichbar. Oder ihr kennt vielleicht eine gültige E-Mail Adresse von Sky. A
Dann habe ich heute bereits zweimal versucht über den Sky Chat meine Adresse zu ändern. Online zu ändern funktioniert leider nicht. Die Herschaften im Chat, alle beide wohl aus Indien, benutzen ein Übersetzungsprogramm und sind daher sehr langsam. Es kommt daher zu einem Timeout und ich fange wieder von vorne an. Ich bin total verärgert. Auf jeden Fall, führte auch das zu keinem Ergebnis. In meinen persönlichen Daten ist immer noch die falsche Adresse hinterlegt. Das alles nervt so total...
07.06.2025 15:43
Kannst Multiscreen wiederrufen, oder Sky Q App auf dem Smart TV solange nutzen. Die funktioniert jedenfalls bei mir. 😉 @BestAger0815
07.06.2025 15:48
Hallo,
ja auf dem Smart TV geht es. Aber wegen einem TV Gerät benötige ich ja keinen Multiscreen. Gerade deswegen, weil ich auch auf anderen TV's Sky schauen möchte, habe ich Multiscreen mir angeschafft wegen Apple TV. Das sagt einem aber vorher ekeiner, das Multiscreen mit Apple TV ausgenblciklich nicht geht. Finde ich schon ziemlich schräg..
ziemlich unterirdischer Kundenservice hier bei Sky. Ich bin seit 1992 dabei, aber so schlecht empfand ich das noch nie.
07.06.2025 16:53
@BestAger0815 Willst Du die Sky Q App nutzen, auch selbst wenn nur ein TV , Multiscreen brauchst Du trotzdem, hab die App auch noch zusätzlich auf dem TV wo mein Receiver hängt , SAT Kunde im Fall Wetterbedingten Ausfall, kann ich immer noch Streamen , im Schlafzimmer die Q App. Und richtig mit der Apple TV ist schon Mist. 😉
07.06.2025 17:06
Es soll ja nicht ewig dauern!
07.06.2025 17:10
@digo woher weisst du das? 😄