Antworten

Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 41 von 53
1.941 Ansichten

Re: Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Hallo @Heuerchen

 

ich helfe dir gerne weiter. Sofern du einen Mediareceiver von der Telekom benutzt, erhältst du von denen deine Jugendschutz-PIN. 🙂 Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich dir deine Sky Kundennummer mitteilen kann:

 

- deinen vollständigen Namen

- dein Geburtsdatum

- deine Anschrift

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Jo6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 53
1.616 Ansichten

Registrierung bei Sky

Hallo zusammen,

 

ich habe Sky über MagentaTV gebucht und kann dieses über den MR auch ganz normal schauen. 

Bei der erstmaligen Registrierung unter sky.de/registrieren steht allerdings, dass meine Daten nicht zugeordent werden konnten. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke!

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 43 von 53
1.454 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky

Hallo @Jo6,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,


Christina

sgefreak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 53
1.360 Ansichten

Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Guten Tag, ich hab auch das gleiche Problem oder zumindest ein ähnliches: Kundennummer ist vorhanden (ist meine ursprüngliche von früher, keine Ahnung ob die jetzt auch noch stimmt) und ich kann mich auf der Sky Homepage weder einloggen noch neu registrieren (dies wird zumindest von mir verlangt).

Wie komme ich nun weiter? Möchte mein Abo verwalten. Viele Grüße, Mario

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 45 von 53
1.330 Ansichten

Re: Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Hallo @sgefreak,

 

ich habe deine Privatnachricht erhalten und schaue mir das Ganze gleich an. 

 

Sende bitte immer erst eine private Nachricht an einen Moderator, wenn du hier im öffentlichen Bereich dazu aufgefordert wirst. 

 

VG,

Christina

svari65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 53
1.237 Ansichten

Re: Nur Abonummer vorhanden, keine Kundennummer

Hallo, ich habe das selbe Problem, hab seit über 30 Jahren Sky/premiere und die Logindaten braucht man nur alle paar Jahre. Ich wollte Paramount+ integrieren, kann mich aber nicht einloggen, weil PIN oder Passwort oder Kundennummer fehlt. Da hilft es auch nicht, auf den Briefen von Sky nachzusehen, man bekommt ja keinen wenn das Abo läuft. Ich hab wahrscheinlich jetzt nach unzähligen Fehlversuchen meinen Skyzugang total zerschossen. Das einzige was ich an Info`s habe ist meine Abonummer wo über Paypal jeden Monat 48,- abgebucht werden. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,691
Post 47 von 53
1.234 Ansichten

Re: Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Hallo @svari65

 

dir ist also deine Kundennummer bekannt? Dann wäre dein Beitrag woanders besser aufgehoben, siehe z.B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/436241

 

Ich möchte dir aber gern helfen. Dazu nenne mir einfach per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nicole401
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 53
927 Ansichten

Re: Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Hallo, 

 

ich habe mein Sky-Abo über Telekom abgeschlossen und leider keine Kundennummer erhalten. Es funktioniert auch nicht mit meiner Email-Adresse. 

Könnte mir hier jemand weiterhelfen? 

Viele Grüße 

Nicole

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 49 von 53
916 Ansichten

Re: Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Hey Nicole401,
 

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Biene8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 53
489 Ansichten

Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

ich habe meinen Vertrag damals über die Telekom gemacht ich finde aber weder eine Kundennummer noch sonst was. Somit kann ich auch nicht irgendwo zugreifen und mein Passwort ändern. Ich habe schon vieles probiert aber für alles brauch man komischwerweise die Nummer. Ich habe aber nur de Mail 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

miika
Regie
Posts: 25,927
Post 51 von 53
489 Ansichten

Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

@Biene8Das geht da nur mit Hilfe einer ModeratorIn. Meldet sich demnächst hier. Einfach ab und zu hier vorbeischauen 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,340
Post 52 von 53
477 Ansichten

Betreff: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

@Biene8 

 

Du solltest nicht immer wieder neu eröffnen. Für diese Anliegen gibt es hier Sammelthreads.

 

Du hast dich zudem gestern abend schon hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Passwort-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen/m-p/782707#M5019 

EDIT: Der von mir verlinkte Thread wurde gelöscht.

 

Leider hat sich darauf noch kein Mod gemeldet. Diese Probleme hängen aber alle irgendwie zusammen und daher kann sich ein Mod um alles kümmern, wenn er sich meldet.

 

Vielleicht kann man die Postings mal zusammenlegen, damit sich am Ende nicht wieder 2 Mods parallel um das Anliegen kümmern. Das kann ja einer alles übernehmen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 53 von 53
419 Ansichten

Re: Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Guten Abend @Biene8,

bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich die Kundennummer für dich recherchieren kann: 

- deinen vollständigen Namen
- dein Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

- dein Geburtsdatum

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten