Special Effects
•
3 Nachrichten
Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich
Hallo, ich habe über Magenta vor über 14 Tagen Sky (Bundesliga, samt Entertain) gebucht. Die Freischaltung ging relativ zügig. Seitens Sky wurde mir Post avisiert. diese traf bisher nicht ein.
ich kann mich dadurch nicht frei schalten und bekomme ab 18.00 oft nen dunklen Bildschirm wegen Jugendschutz angezeigt. Jede Anmeldung erfordert diese Nummer. Aber ohne wird es schwer bei Sky.
Wo kann ich Kundennummer anfordern? Was ist zu tun? Danke für Feedback!
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich beziehe Sky über Magenta Österreich. Ich kenne meine Kundennummer nicht, meine E-Mailadresse wird nicht erkannt, habe daher keine Chance SkyGo zu nutzen.
benötige bitte Hilfe!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Mahlzeit,
ich habe Sky Sport+Entertainment über den Magenta TV Receiver gebucht.
Ich benötige jedoch noch meine Sky Kundennummer um den Vertrag verwalten und die Jugendschutz-PIN einrichten zu können, u.a. auch für Sky go.
Habe hier schon mitgelesen, dass die Mods nach einigen Tagen antworten und sich das Anliegen dann hoffentlich klärt.
Also schon mal vielen Dank!
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich habe Sky über MagentaTV gebucht und kann dieses über den MR auch ganz normal schauen.
Bei der erstmaligen Registrierung unter sky.de/registrieren steht allerdings, dass meine Daten nicht zugeordent werden konnten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag, ich hab auch das gleiche Problem oder zumindest ein ähnliches: Kundennummer ist vorhanden (ist meine ursprüngliche von früher, keine Ahnung ob die jetzt auch noch stimmt) und ich kann mich auf der Sky Homepage weder einloggen noch neu registrieren (dies wird zumindest von mir verlangt).
Wie komme ich nun weiter? Möchte mein Abo verwalten. Viele Grüße, Mario
1
0
Nicole401
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe mein Sky-Abo über Telekom abgeschlossen und leider keine Kundennummer erhalten. Es funktioniert auch nicht mit meiner Email-Adresse.
Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Nicole
MOD-EDIT: Thread verschoben.
1
0
Biene8
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
ich habe meinen Vertrag damals über die Telekom gemacht ich finde aber weder eine Kundennummer noch sonst was. Somit kann ich auch nicht irgendwo zugreifen und mein Passwort ändern. Ich habe schon vieles probiert aber für alles brauch man komischwerweise die Nummer. Ich habe aber nur de Mail
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
Michele2704
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wie schön beschrieben kann ich meinen Sky Vertrag nicht kündigen, da ich keine Kundennummer besitze. Habe damals über die Telekom einen Vertrag abgeschlossen aber nie eine Kundennummer erhalten. Die Vertragsnummer habe ich erhalten. Bitte um Hilfe und gleichzeitig Kündigung meines Vertrages!!
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben
2
0
Pepe63
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe vor ein paar Jahren Sky über die Telekom/Magenta gebucht und will diesen Account jetzt kündigen.
Allerdings habe ich keine Kundennummer.
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0