Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Magenta-/Telekom-Kunde : keine Kundennummer oder Registrierung nicht möglich

Hallo, ich habe über Magenta vor über 14 Tagen Sky (Bundesliga, samt Entertain) gebucht. Die Freischaltung ging relativ zügig. Seitens Sky wurde mir Post avisiert. diese traf bisher nicht ein. 

ich kann mich dadurch nicht frei schalten und bekomme ab 18.00 oft nen dunklen Bildschirm wegen Jugendschutz angezeigt. Jede Anmeldung erfordert diese Nummer. Aber ohne wird es schwer bei Sky. 

Wo kann ich Kundennummer anfordern? Was ist zu tun? Danke für Feedback!

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich beziehe Sky über Magenta Österreich. Ich kenne meine Kundennummer nicht, meine E-Mailadresse wird nicht erkannt, habe daher keine Chance SkyGo zu nutzen. 
benötige bitte Hilfe! 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

 

bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum 

- deine vollständige Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Mahlzeit,

 

ich habe Sky Sport+Entertainment über den Magenta TV Receiver gebucht.

Ich benötige jedoch noch meine Sky Kundennummer um den Vertrag verwalten und die Jugendschutz-PIN einrichten zu können, u.a. auch für Sky go.

Habe hier schon mitgelesen, dass die Mods nach einigen Tagen antworten und sich das Anliegen dann hoffentlich klärt.

 

Also schon mal vielen Dank!

VG

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter. Sofern du einen Mediareceiver von der Telekom benutzt, erhältst du von denen deine Jugendschutz-PIN. 🙂 Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht, damit ich dir deine Sky Kundennummer mitteilen kann:

 

- deinen vollständigen Namen

- dein Geburtsdatum

- deine Anschrift

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

ich habe Sky über MagentaTV gebucht und kann dieses über den MR auch ganz normal schauen. 

Bei der erstmaligen Registrierung unter sky.de/registrieren steht allerdings, dass meine Daten nicht zugeordent werden konnten. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke!

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,


Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag, ich hab auch das gleiche Problem oder zumindest ein ähnliches: Kundennummer ist vorhanden (ist meine ursprüngliche von früher, keine Ahnung ob die jetzt auch noch stimmt) und ich kann mich auf der Sky Homepage weder einloggen noch neu registrieren (dies wird zumindest von mir verlangt).

Wie komme ich nun weiter? Möchte mein Abo verwalten. Viele Grüße, Mario

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich habe deine Privatnachricht erhalten und schaue mir das Ganze gleich an. 

 

Sende bitte immer erst eine private Nachricht an einen Moderator, wenn du hier im öffentlichen Bereich dazu aufgefordert wirst. 

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, 

 

ich habe mein Sky-Abo über Telekom abgeschlossen und leider keine Kundennummer erhalten. Es funktioniert auch nicht mit meiner Email-Adresse. 

Könnte mir hier jemand weiterhelfen? 

Viele Grüße 

Nicole

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Nicole401,
 

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

ich habe meinen Vertrag damals über die Telekom gemacht ich finde aber weder eine Kundennummer noch sonst was. Somit kann ich auch nicht irgendwo zugreifen und mein Passwort ändern. Ich habe schon vieles probiert aber für alles brauch man komischwerweise die Nummer. Ich habe aber nur de Mail 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Wie schön beschrieben kann ich meinen Sky Vertrag nicht kündigen, da ich keine Kundennummer besitze. Habe damals über die Telekom einen Vertrag abgeschlossen aber nie eine Kundennummer erhalten. Die Vertragsnummer habe ich erhalten. Bitte um Hilfe und gleichzeitig Kündigung meines Vertrages!!

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentar verschoben

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Michele2704 !

 

Bitte lösche den Anhang. Du hast darin deine Kundendaten für ALLE frei zugänglich gemacht!

Auf die drei Punkte oben rechts klicken. Dann bekommst du die Option den Post zu bearbeiten.

 

Das Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Damit hat auch jeder zugriff auf Anhänge und Fotos.

 

Um solche Daten diskret an einen Sky Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt jeder Uyser über ein privates Postfach. So kann nur der Mod deine Daten sehen.

 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @Michele2704,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die dir bekannte Vertragsnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren Sky über die Telekom/Magenta gebucht und will diesen Account jetzt kündigen.

Allerdings habe ich keine Kundennummer.

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Pepe63,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)