07.07.2020 18:07
Hallo zusammen, haneseit 2016 ein MA Angebot von sky hat alles bestens geklappt auch damals die Umstellung auf sky Q. Jetzt hatte ich Netflix dazugebucht, vorher mit einem SkyMa über die Hotline telefoniert und gefragt ob die Umstellung geht da wir neue Angebote reinbekommen haben wo Netflix mit angeboten wird. Dieses wurde mit bestätigt. Kannst dir das buchen zahlst 8€ Aufpreis und Rabatte bleiben, standen ja auch auf unendlich. Jetzt 2 Monate später kommt die neue Rechnung 88€ soll ich jetzt zahlen ohne das ich eine Bestätigung und oder Benachrichtigung bekommen habe das mir meine Rabatte gestrichen wurden. Kann doch nicht sein. Soll jetzt noch eine Laufzeit bis Juli 2021 haben mit 88 €. Hallo geht's noch?? Schon alleine das ist ein Grund keinem Kunden mehr sky zu empfehlen. Kann mir irgendwer Tipps geben?? Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
06.09.2022 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 21:28
Hi @au_max,
bei einem Wechsel der Empfangsart ändert sich an der Laufzeit und den Kosten an sich nichts, außer ggf. von Zusatzangeboten, die dann nicht mehr genutzt werden können, aber dennoch muss ich dich diesbezüglich an die Händlerhotline verweisen. Wenn dir die Nummer dafür nicht bekannt ist, wende dich bitte an deinen Vorgesetzten, damit er dir diese gibt.
Falls du kein Fachhandelsmitarbeiter bist, sondern ein "normaler" müsstest du wissen, dass du dich dafür an die Sonderkundenhotline wenden musst. Auch dazu sollte dir die Rufnummer bekannt sein, wenn nicht, wende dich ggf. an deinen Teamleiter.
VG, Sanny
PS: Da die aktuellen Vorgehensweisen nun mittlerweile allen Mitarbeitern bekannt sein sollten und die Sky Community hier von jeher nicht für solche Verträge als Ansprechpartner dient/e, wird dieser Thread hier nun gesperrt.
07.07.2020 18:35
eigentlich soll man an ein Schulungs-Abo nichts ändern.....
aber, das man gleich dann Vollpreis zahlen muss, ist mir neu.....zumindest geht es dann bis zum nächsten Abo -Ende wo du das Endlos Abo kündigen kannst.......hast du mal im KC geschaut, was dort steht......
und das wenn man nur NF dazu bucht, keine Q-Service, hat das nichts damit zu tun, bloß du kannst NF auch nur kündigen, wenn du dein Abo kündigst.......
ich würde einen Mod. bitten, der möchte sich deinen Vertrag mal ansehen....evtl. ist dort etwas schief gelaufen.....
07.07.2020 18:39
@Panik80mach dir erstmal keine Sorgen. Wenn du hier ein bisschen mitliest - auch bei allen anderen Rabattangeboten geht mal was schief. Und wird wieder bereinigt
08.07.2020 15:20
08.12.2020 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 19:12
Hallo zusammen,
auch ich habe ein Mitarbeiter Angebot (Partner Angebot) seit 2015 das unendlich laufen sollte. Dies wurde auch einfach geändert mit einem Ablaufdatum an dem es mehr als das doppelte kosten soll.
Vielleicht meldet sich auch bei mir mal ein kompetenter Sky Mitarbeiter, der meinen Vertrag mal überprüfen kann. Andernfalls bleibt mir nur die Kündigung.
Viele Grüße
michaoj
08.12.2020 19:17
hast du keinen Brief bekommen, wo der Preis angehoben wurde....von 16,99 auf 18,-
dann läuft dieser Vertrag ab den nächsten Monat, wo dein Jahresdatum endet, weiter mit monatlicher Kündigung...kannst aber nur zu buchen, dann geht alles weiter.....ansonsten kannst du nichts abwählen, dann musst du kündigen....
ein Mod. schaut in ca. 5 - 6 Tagen hier rein.....
08.12.2020 19:23
Hallo Adler,
Nein, ich habe keinen Brief mit einer Preiserhöhung bekommen. Das komische daran ist, dass auch einige meiner Kollegen davon betroffen sind aber die Mehrheit nicht.
Ich habe das letztes Wochenende erst in meinem Sky Account gesehen, dass ich ein Ablaufdatum habe.
Viele Grüße michaoj
08.12.2020 20:14
@michaoj schrieb:Hallo Adler,
Nein, ich habe keinen Brief mit einer Preiserhöhung bekommen. Das komische daran ist, dass auch einige meiner Kollegen davon betroffen sind aber die Mehrheit nicht.
Ich habe das letztes Wochenende erst in meinem Sky Account gesehen, dass ich ein Ablaufdatum habe.
Viele Grüße michaoj
das ist immer so, weil dieses Abo immer 12 Mon. geht, und wenn Sky oder du nicht kündigst, geht es wieder für 12 Mon. weiter....zum alten Preis....
bloß es gibt einige, da wurde der Preis zum 01.12.20 von 16,99 auf 18,- angehoben.....dann aber mit monatlicher Kündigung ab dem nächsten Monat, wo eigentlich die 12 Mon. rum sind......
man konte aber das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, dann wäre am 01.12.20 Schluss...
nun warte hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tage....der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
PS: Sky wird nicht mehr alle angeschrieben haben, wegen der Preiserhöhung, weil dieser Schritt nach hinten losgegangen ist, und sehr viele Kunden Gekündigt haben......
da hat Sky dann von einen Tag zum anderen aufgehört diese Preiserhöhung rauszuschicken, weil evtl. sonst nur noch ein paar wenige Sky die Treue gehalten hätte.....
08.12.2020 20:28
Ich zahle seit 2015 jeden Monat für den Mitarbeitertarif 19,99€ zzgl. Zweitkarte und HD+ (Gesamt ca. 40€). Laut meinem Account soll ich ab Nov. 2021 auf einmal über 93€ zahlen. In meinem damaligen Vertrag steht, solange ich nicht kündige verlängert sich mein Vertrag immer wieder um weitere 12 Monate für 19,99€.
Irgendetwas muß sich bei mir Systemisch geändert haben, da sich bei vielen meiner Kollegen sich ja nichts geändert hat bei gleichem Vertragsabschluß in 2015.
Viele Grüße michaoj
08.12.2020 20:41
warte einfach hier auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen.....
dauert ca. 5 - 6 Tage......
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
08.12.2020 21:41
Ok, mache ich. Hoffentlich meldet sich auch einer der mir weiterhelfen kann.
Viele Grüße michaoj
16.12.2020 17:04
26.12.2020 18:30
Hallo Benjamin,
könnte ich dies bzgl. Deine Hilfe mal bekommen?
26.12.2020 18:49
was hast du denn für ein Problem....
dauert hier ca. 11 - 13 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
26.12.2020 18:52
Ich habe ebenfalls das Problem dass mein Arbeitgeber vor vielen Jahren Sky komplett für 19,99 EUR an alle Mitarbeiter ausgegeben hat.
Habe damals dies bzgl. auch den Vertrag abgeschlossen. Es hieß, wenn ich nicht kündige bleibt es immer dabei. Nun habe ich in meinem Sky Kundenbereich gesehen, dass die Kondiotionen nächstes Jahr im Herbst auslaufen und ich dann über 70 EUR für das Komplettpaket zahle.
Wollte halt auch mal fragen ob sich das jemand von Sky anschauen könnte? Das wäre nett
26.12.2020 18:59
hast du denn gekündigt? wenn nicht, da wird es auch bestimmt zum Abo-Ende wieder im KC richtig drin stehen.....
aber ein Mod. kann sich das gerne ansehen.....aber wie geschrieben....dauert.....immer schauen.....ob sich ein Mod. gemeldet hat...
06.01.2021 09:24
06.01.2021 09:45
Nachricht ist raus, vielen liebe Dank!
06.01.2021 10:28
07.01.2021 10:36
Guten Morgen,
auch ich habe seit letzten Monat das Problem.
Habe mein Mitarbeiter Vertrag vor zwei JAhren auf Sky Q umgestellt. Damals sagte mir ein Mitarbeiter das dies kein Problem sein. Und jetzt wurde mit 80 abgebucht.
Es wäre nett wenn sich das ein Sky Mitarbeiter mal angucken würde.
Gruß
lwhh | 18.04.2025 21:08 | ||
Posleen1 | 14.04.2025 17:23 | ||
bavariandragon | 12.04.2025 15:03 | ||
Heiko8 | 10.04.2025 11:58 | ||
Anonym | 06.04.2025 11:46 |