Antworten

MITARBEITER Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Panik80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 43
7.284 Ansichten

MITARBEITER Abo

Hallo zusammen, haneseit 2016 ein MA Angebot von sky hat alles bestens geklappt auch damals die Umstellung auf sky Q. Jetzt hatte ich Netflix dazugebucht, vorher mit einem SkyMa über die Hotline telefoniert und gefragt ob die Umstellung geht da wir neue Angebote reinbekommen haben wo Netflix mit angeboten wird. Dieses wurde mit bestätigt. Kannst dir das buchen zahlst 8€ Aufpreis und Rabatte bleiben, standen ja auch auf unendlich. Jetzt 2 Monate später kommt die neue Rechnung 88€ soll ich jetzt zahlen ohne das ich eine Bestätigung und oder Benachrichtigung bekommen habe das mir meine Rabatte gestrichen wurden. Kann doch nicht sein. Soll jetzt noch eine Laufzeit bis Juli 2021 haben mit 88 €. Hallo geht's noch?? Schon alleine das ist ein Grund keinem Kunden mehr sky zu empfehlen. Kann mir irgendwer Tipps geben?? Vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,317
Post 43 von 43
2.697 Ansichten

Re: Betreff: MITARBEITER Abo

Hi @au_max,

 

bei einem Wechsel der Empfangsart ändert sich an der Laufzeit und den Kosten an sich nichts, außer ggf. von Zusatzangeboten, die dann nicht mehr genutzt werden können, aber dennoch muss ich dich diesbezüglich an die Händlerhotline verweisen. Wenn dir die Nummer dafür nicht bekannt ist, wende dich bitte an deinen Vorgesetzten, damit er dir diese gibt. 

 

Falls du kein Fachhandelsmitarbeiter bist, sondern ein "normaler" müsstest du wissen, dass du dich dafür an die Sonderkundenhotline wenden musst. Auch dazu sollte dir die Rufnummer bekannt sein, wenn nicht, wende dich ggf. an deinen Teamleiter.

 

VG, Sanny

 

PS: Da die aktuellen Vorgehensweisen nun mittlerweile allen Mitarbeitern bekannt sein sollten und die Sky Community hier von jeher nicht für solche Verträge als Ansprechpartner dient/e, wird dieser Thread hier nun gesperrt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 43
7.266 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

@Panik80 

eigentlich soll man an ein Schulungs-Abo nichts ändern.....

aber, das man gleich dann Vollpreis zahlen muss, ist mir neu.....zumindest geht es dann bis zum nächsten Abo -Ende wo du das Endlos Abo kündigen kannst.......hast du mal im KC geschaut, was dort steht......

und das wenn man nur NF dazu bucht, keine Q-Service, hat das nichts damit zu tun, bloß du kannst NF auch nur kündigen, wenn du dein Abo kündigst.......

ich würde einen Mod. bitten, der möchte sich deinen Vertrag  mal ansehen....evtl. ist dort etwas schief gelaufen.....

miika
Regie
Posts: 25,081
Post 3 von 43
7.260 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

@Panik80mach dir erstmal keine Sorgen. Wenn du hier ein bisschen mitliest - auch bei allen anderen Rabattangeboten geht mal was schief. Und wird wieder bereinigt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 43
7.169 Ansichten

MITARBEITER Abo

Hallo @Panik80,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir mal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir dein Abonnement genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
michaoj
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 43
6.783 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo zusammen,

 

auch ich habe ein Mitarbeiter Angebot (Partner Angebot) seit 2015 das unendlich laufen sollte. Dies wurde auch einfach geändert mit einem Ablaufdatum an dem es mehr als das doppelte kosten soll. 

 

Vielleicht meldet sich auch bei mir mal ein kompetenter Sky Mitarbeiter, der meinen Vertrag mal überprüfen kann. Andernfalls bleibt mir nur die Kündigung. 

 

Viele Grüße 

michaoj

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 43
6.779 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

@michaoj 

hast du keinen Brief bekommen, wo der Preis angehoben wurde....von 16,99 auf 18,-
dann läuft dieser Vertrag ab den nächsten Monat, wo dein Jahresdatum endet, weiter mit monatlicher Kündigung...kannst aber nur zu buchen, dann geht alles weiter.....ansonsten kannst du nichts abwählen, dann musst du kündigen....

ein Mod. schaut in ca. 5 - 6 Tagen hier rein.....

michaoj
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 43
6.775 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo Adler, 

 

Nein, ich habe keinen Brief mit einer Preiserhöhung bekommen. Das komische daran ist, dass auch einige meiner Kollegen davon betroffen sind aber die Mehrheit nicht.

Ich habe das letztes Wochenende erst in meinem Sky Account gesehen, dass ich ein Ablaufdatum habe.

 

Viele Grüße michaoj

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 43
6.744 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo


@michaoj  schrieb:

Hallo Adler, 

 

Nein, ich habe keinen Brief mit einer Preiserhöhung bekommen. Das komische daran ist, dass auch einige meiner Kollegen davon betroffen sind aber die Mehrheit nicht.

Ich habe das letztes Wochenende erst in meinem Sky Account gesehen, dass ich ein Ablaufdatum habe.

 

Viele Grüße michaoj


das ist immer so, weil dieses Abo immer 12 Mon. geht, und wenn Sky oder du nicht kündigst, geht es wieder für 12 Mon. weiter....zum alten Preis....

bloß es gibt einige, da wurde der Preis zum 01.12.20 von 16,99 auf 18,- angehoben.....dann aber mit monatlicher Kündigung ab dem nächsten Monat, wo eigentlich die 12 Mon. rum sind......

man konte aber das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, dann wäre am 01.12.20 Schluss...

nun warte hier auf einen Mod. ca. 5 - 6 Tage....der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

PS: Sky wird nicht mehr alle angeschrieben haben, wegen der Preiserhöhung, weil dieser Schritt nach hinten losgegangen ist, und sehr viele Kunden Gekündigt haben......

da hat Sky dann von einen Tag zum anderen aufgehört diese Preiserhöhung rauszuschicken, weil evtl. sonst nur noch ein paar wenige Sky die Treue gehalten hätte.....

michaoj
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 43
6.739 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

@adler

Ich zahle seit 2015 jeden Monat für den Mitarbeitertarif 19,99€ zzgl. Zweitkarte und HD+ (Gesamt ca. 40€). Laut meinem Account soll ich ab Nov. 2021 auf einmal über 93€ zahlen. In meinem damaligen Vertrag steht, solange ich nicht kündige verlängert sich mein Vertrag immer wieder um weitere 12 Monate für 19,99€.

Irgendetwas muß sich bei mir Systemisch geändert haben, da sich bei vielen meiner Kollegen sich ja nichts geändert hat bei gleichem Vertragsabschluß in 2015.

 

Viele Grüße michaoj 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 43
6.738 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

@michaoj 

warte einfach hier auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen.....

dauert ca. 5 - 6 Tage......

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

michaoj
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 43
6.728 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

@adler

 

Ok, mache ich. Hoffentlich meldet sich auch einer der mir weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße michaoj 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 12 von 43
6.661 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hi @michaoj,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich prüfe dein Abonnement. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
michaelfritz
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 43
6.544 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo Benjamin,

 

könnte ich dies bzgl. Deine Hilfe mal bekommen? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 43
6.538 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

@michaelfritz 

was hast du denn für ein Problem....

dauert hier ca. 11 - 13 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

 

michaelfritz
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 43
6.535 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Ich habe ebenfalls das Problem dass mein Arbeitgeber vor vielen Jahren Sky komplett für 19,99 EUR an alle Mitarbeiter ausgegeben hat.

 

Habe damals dies bzgl. auch den Vertrag abgeschlossen. Es hieß, wenn ich nicht kündige bleibt es immer dabei. Nun habe ich in meinem Sky Kundenbereich gesehen, dass die Kondiotionen nächstes Jahr im Herbst auslaufen und ich dann über 70 EUR für das Komplettpaket zahle. 

 

Wollte halt auch mal fragen ob sich das jemand von Sky anschauen könnte? Das wäre nett

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 43
6.533 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

@michaelfritz 

hast du denn gekündigt? wenn nicht, da wird es auch bestimmt zum Abo-Ende wieder im KC richtig drin stehen.....

aber ein Mod. kann sich das gerne ansehen.....aber wie geschrieben....dauert.....immer schauen.....ob sich ein Mod. gemeldet hat...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 17 von 43
6.360 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo @michaelfritz,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
michaelfritz
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 43
6.343 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Nachricht ist raus, vielen liebe Dank!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 19 von 43
6.331 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Ich habe geantwortet.
thuji
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 43
6.302 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Guten Morgen,

 

auch ich habe seit letzten Monat das Problem.

Habe mein Mitarbeiter Vertrag vor zwei JAhren auf Sky Q umgestellt. Damals sagte mir ein Mitarbeiter das dies kein Problem sein. Und jetzt wurde mit 80 abgebucht. 

 

Es wäre nett wenn sich das ein Sky Mitarbeiter mal angucken würde.

 

Gruß

Antworten