16.12.2021 18:23
Hallo @letsgo,
ich werfe einmal einen Blick in dein Abonnement. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.09.2022 08:42
Hallo,
ich möchte gerne bei meinem Schulungsabo die Empfangsart und die Adresse wechseln und möchte aber meine Vorteile nicht verlieren. Aktuell habe ich als Empfangsart "MagentaTV" der Telekom. Dies soll auf Satellit umgestellt werden.
Kann sich das vllt mal jemand von euch anschauen?
Danke!
06.09.2022 21:24 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 21:28
Hi @au_max,
bei einem Wechsel der Empfangsart ändert sich an der Laufzeit und den Kosten an sich nichts, außer ggf. von Zusatzangeboten, die dann nicht mehr genutzt werden können, aber dennoch muss ich dich diesbezüglich an die Händlerhotline verweisen. Wenn dir die Nummer dafür nicht bekannt ist, wende dich bitte an deinen Vorgesetzten, damit er dir diese gibt.
Falls du kein Fachhandelsmitarbeiter bist, sondern ein "normaler" müsstest du wissen, dass du dich dafür an die Sonderkundenhotline wenden musst. Auch dazu sollte dir die Rufnummer bekannt sein, wenn nicht, wende dich ggf. an deinen Teamleiter.
VG, Sanny
PS: Da die aktuellen Vorgehensweisen nun mittlerweile allen Mitarbeitern bekannt sein sollten und die Sky Community hier von jeher nicht für solche Verträge als Ansprechpartner dient/e, wird dieser Thread hier nun gesperrt.
grauerwolf | 21.04.2024 13:02 | ||
kaili | 17.04.2024 21:15 | ||
LunaG | 14.04.2024 19:56 | ||
kathi1991 | 12.04.2024 13:33 | ||
Nadine | 11.04.2024 16:53 |