Antworten

MITARBEITER Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 43
2.422 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

@thuji 

das ist leider so, man darf an ein MA-Abo nichts ändern.....nichts dazu buchen...dann verlängert sich der Vertrag um x + 23 Mon. und wenn man dann nicht rechtzeitig mindestens 2 Mon. vor Ablauf kündigt, zahlt man Vollpreis...

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

thuji
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 43
2.421 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Danke.

Damals wurde mir gesagt das es normal weiterlaufen würde, hätte es ansonsten auch nicht verändert. 

Ich warte mal ab was ein Mod sagt und ich es klären kann. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 23 von 43
2.374 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo @thuji,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue gerne mal nach, ob wir da noch was machen können. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Since1986
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 43
2.315 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls eine Frage zu meinen beiden Mitarbeiter Abos.

 

vor Einigen Wochen erhielt ich eine Preiserhöhung von circa 16 auf 18 €, jetzt habe ich zufällig in den Einstellungen des Receivers gesehen, dass das Abo zum 1. April zur regulären Kondition weitergeführt wird, so habe ich es zumindest in Erinnerung, es wäre super nett wenn sich dies einer mal anschaut.

 

Wenn dem so ist, muss ich leider kündigen.

 

Danke und Gruß 

 

 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 25 von 43
2.295 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo @Since1986,

das kann ich gerne für dich prüfen. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
ThoreHillers
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 43
2.261 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo Zusammen,

Habe das gleiche Problem, Mitarbeiter-Abo abgeschlossen, vor ca. 2 Jahren auf Sky Q umgestellt und HD+ dazu gebucht, war auch laut Hotline kein Problem. Ab Mai soll ich über 85€ zahlen. Vorhin bei der Hotline angerufen und ein Neukunden-Angebot bekommen, das immer noch knapp 40€ kosten soll. Wäre lieb wenn mich auch jemand kontaktieren könnte.

p.s. Habe tatsächlich heute erst durch ggooglen dieses Forum gefunden, deswegen auch noch nicht aktiv gewesen.

Danke schonmal Gruß Thore

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 27 von 43
2.250 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo @ThoreHillers ,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
ThoreHillers
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 43
2.238 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo @Hartmut-F  Nachricht ist raus. Danke für die schnelle Antwort

Teger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 43
2.216 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo zusammen,

auch ich nutze seit Jahren ein Mitarbeiterabo welches dauerhaft 19,99 EUR kosten soll. Vor ein paar Jahren habe ich HD dazugebucht, dass ich bisher knapp 25 EUR im Monat bezahlt habe.

Im Dezember habe ich ein Schreiben erhalten, dass ich kostenfrei Entertainment dazu bekomme und auf Wunsch einen SkyQ Receiver erhalten kann.

Den Receiver habe ich bestellt und auch erhalten.

 

Heute habe ich gesehen, dass mir unter "Mein Abonnement" jetzt folgendes dargestellt wird:

 

Deine Preisübersicht

05.02.2021 - 31.10.2021: € 25,74

Ab 01.11.2021: € 77,24

 

Meine Frage, woher kommt die Preiserhöhung von 52 EUR? Ich hab solch einer Erhöhung nie zugestimmt.

Kann sich hierzu bitte ein Mod mit mir in Verbindung setzen.

Danke und Gruß

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 30 von 43
2.196 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hi Teger,

ich verschaffe mir einen Überblick. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Teger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 43
2.189 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo @Cornelia_N 

PN ist raus.

Danke und Gruß

DerDon81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 43
2.082 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Auch ich habe ein Mitarbeiter Abo seit 2014, hab aber auch grad in meinen receiver Einstellungen gesehen das ich ab Mai 2022 84 Euro zahlen soll.

Ist das so? Oder verlängert sich das alle 12 Monate und korrigiert sich dann kurz vor her?

 

Vielen Dank 

DerDon81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 43
1.966 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Kann mir jemand helfen?

 

 

MichaBach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 43
1.786 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo,

auch ich habe leider ein Problem mit dem Mitarbeiter Abo. Mein Vertrag läuft noch bis 28.02.2022.

Ich bin wegen Krankheit nicht mehr am arbeiten, darf Sky dann ohne Benachrichtung ohne Mitteilung einfach meinen Tarif ändern und mir so wie geschehen     Ab 08.07.2021:€ 79,99 abbuchen ?

Zwei Anrufe bei Sky brachten nur "Oh man wird Sie zurück rufen" Aber niemand ruft zurück.

Ich fühle mich da echt verschaukelt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 35 von 43
1.778 Ansichten

Re: Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo @MichaBach

 

ich prüfe das gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

benice
Special Effects
Posts: 3
Post 36 von 43
1.569 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo,

 

Auch ich habe ein Problem mit meinem Mitarbeiter Abo, sky hat mir geschrieben das es bald nur noch sky q gibt und ich das kostenlos ändern kann. Jetzt ist mein Mitarbeiter Abo plötzlich zum 1.1.2022 Ende und ab da soll ich 76 Euro zahlen. Ich bitte mal um Klärung durch einen sky Mitarbeiter. Sonst muss ich ja kündigen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 37 von 43
1.529 Ansichten

Re: Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo benice,

 

lass mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick und dir weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Skybroker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 43
1.495 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo zusammen,

 

das selbe problem habe ich auch seit mittlerweile anfang des Jahres. Ich habe zwei Mitarbeiter Abos. Das erste 16,90 Euro und das zweite 16,99 Euro. Für das zweite Abo werden mir seit mehreren monaten 18,48 Euro abgebucht. Dazu kommt das auch bei mir beim Sky Q Rekorder ab nächstes Jahr der normalpreis steht.  Unser Sky Mensch ist seit einpaar monaten Krank. Mehrere Emails zur Klärung haben auch nichts gebracht.

 

Ich muss mich solangsam entscheiden. Kündigen und nie wieder Sky vermarkten oder lassen auf die Gefahr, dass es noch teurer wird.

 

Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir auch helfen kann.

 

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 39 von 43
1.434 Ansichten

Re: Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo @Skybroker,

 

ich schaue mir dies einmal genauer an. Melde dich dazu per Privatnachricht bei mir und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

letsgo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 43
1.325 Ansichten

Betreff: MITARBEITER Abo

Hallo zusammen,

 

Ich müsste damals wegen gleiche Problem mein Vertrag kündigen,da die Kundenservice am Telefon falsche Information gegeben hatte. Danach dürfte ich meine Kündigung nicht mehr zurückziehen.

Es gab weder Änderung noch Option Buchung. Kann ich vielleicht nochmal mein Mitarbeiter Abo aktivieren lassen?

Antworten