Antworten

HD+ kündigen

holkstar75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
308 Ansichten

HD+ kündigen

Hallo zusammen, ich würde gerne mein HD+ Abo kündigen. 

Per Mail nicht mehr möglich. Die telefonische Wartezeit 30 Minuten...sorry, warum kann man das nicht einfach wie bei Amazon regeln!?

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 3
294 Ansichten

Betreff: HD+ kündigen

Hallo,

 

im Sky-Kundenportal auf sky.de geht das nicht, also wie Amazon?

 

Viele Grüße

Razzorp

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
269 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Hallo @holkstar75,

 

Gern prüfe ich bei weiterem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten