06.09.2022 12:11
Hallo zusammen, ich würde gerne mein HD+ Abo kündigen.
Per Mail nicht mehr möglich. Die telefonische Wartezeit 30 Minuten...sorry, warum kann man das nicht einfach wie bei Amazon regeln!?
06.09.2022 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 13:13
Hallo,
im Sky-Kundenportal auf sky.de geht das nicht, also wie Amazon?
Viele Grüße
Razzorp
07.09.2022 08:52
Hallo @holkstar75,
Gern prüfe ich bei weiterem Bedarf dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
|
28.04.2025 15:39 | ||
schachprinz | 26.04.2025 22:26 | ||
|
20.04.2025 11:18 | ||
Unzufrieden4 | 15.04.2025 11:01 | ||
Santiago | 15.03.2025 15:49 |