Antworten

Login in MeinSky nicht mehr möglich und angebliches WOW-Abo

trinewutz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
140 Ansichten

Login in MeinSky nicht mehr möglich und angebliches WOW-Abo

Hi!

Seitdem ich den neuen Sky-Q-Receiver erhalten habe, kann ich mich nicht mehr auf der Webseite in mein Kundenkonto einloggen. Entweder hängt sich die Loginseite auf, oder es kommt folgende Fehlermeldung:

 

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von WOW sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

 

Alle Anliegen zu Ihrem WOW Vertrag können Sie unter www.wowtv.de bearbeiten.

Login ist weder mit Kundenummer + Pin noch Email + Pin möglich. In SkyGo kann ich mich einloggen.

Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich in einigen Tagen den alten Receiver zurückschicken soll.

Grüße,

Trine.Wutz

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,355
Post 2 von 2
113 Ansichten

Re: Login in MeinSky nicht mehr möglich und angebliches WOW-Abo

Hallo @trinewutz,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten