07.01.2021 10:48
das ist leider so, man darf an ein MA-Abo nichts ändern.....nichts dazu buchen...dann verlängert sich der Vertrag um x + 23 Mon. und wenn man dann nicht rechtzeitig mindestens 2 Mon. vor Ablauf kündigt, zahlt man Vollpreis...
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
07.01.2021 10:51
Danke.
Damals wurde mir gesagt das es normal weiterlaufen würde, hätte es ansonsten auch nicht verändert.
Ich warte mal ab was ein Mod sagt und ich es klären kann.
14.01.2021 13:26
02.02.2021 15:02
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls eine Frage zu meinen beiden Mitarbeiter Abos.
vor Einigen Wochen erhielt ich eine Preiserhöhung von circa 16 auf 18 €, jetzt habe ich zufällig in den Einstellungen des Receivers gesehen, dass das Abo zum 1. April zur regulären Kondition weitergeführt wird, so habe ich es zumindest in Erinnerung, es wäre super nett wenn sich dies einer mal anschaut.
Wenn dem so ist, muss ich leider kündigen.
Danke und Gruß
03.02.2021 11:34
04.02.2021 16:07
Hallo Zusammen,
Habe das gleiche Problem, Mitarbeiter-Abo abgeschlossen, vor ca. 2 Jahren auf Sky Q umgestellt und HD+ dazu gebucht, war auch laut Hotline kein Problem. Ab Mai soll ich über 85€ zahlen. Vorhin bei der Hotline angerufen und ein Neukunden-Angebot bekommen, das immer noch knapp 40€ kosten soll. Wäre lieb wenn mich auch jemand kontaktieren könnte.
p.s. Habe tatsächlich heute erst durch ggooglen dieses Forum gefunden, deswegen auch noch nicht aktiv gewesen.
Danke schonmal Gruß Thore
04.02.2021 16:58
04.02.2021 17:05
Hallo @Hartmut-F Nachricht ist raus. Danke für die schnelle Antwort
05.02.2021 09:46
Hallo zusammen,
auch ich nutze seit Jahren ein Mitarbeiterabo welches dauerhaft 19,99 EUR kosten soll. Vor ein paar Jahren habe ich HD dazugebucht, dass ich bisher knapp 25 EUR im Monat bezahlt habe.
Im Dezember habe ich ein Schreiben erhalten, dass ich kostenfrei Entertainment dazu bekomme und auf Wunsch einen SkyQ Receiver erhalten kann.
Den Receiver habe ich bestellt und auch erhalten.
Heute habe ich gesehen, dass mir unter "Mein Abonnement" jetzt folgendes dargestellt wird:
Deine Preisübersicht
05.02.2021 - 31.10.2021: € 25,74
Ab 01.11.2021: € 77,24
Meine Frage, woher kommt die Preiserhöhung von 52 EUR? Ich hab solch einer Erhöhung nie zugestimmt.
Kann sich hierzu bitte ein Mod mit mir in Verbindung setzen.
Danke und Gruß
06.02.2021 12:50
06.02.2021 15:22
04.04.2021 21:29
Auch ich habe ein Mitarbeiter Abo seit 2014, hab aber auch grad in meinen receiver Einstellungen gesehen das ich ab Mai 2022 84 Euro zahlen soll.
Ist das so? Oder verlängert sich das alle 12 Monate und korrigiert sich dann kurz vor her?
Vielen Dank
15.04.2021 20:42
Kann mir jemand helfen?
08.07.2021 12:46
Hallo,
auch ich habe leider ein Problem mit dem Mitarbeiter Abo. Mein Vertrag läuft noch bis 28.02.2022.
Ich bin wegen Krankheit nicht mehr am arbeiten, darf Sky dann ohne Benachrichtung ohne Mitteilung einfach meinen Tarif ändern und mir so wie geschehen Ab 08.07.2021:€ 79,99 abbuchen ?
Zwei Anrufe bei Sky brachten nur "Oh man wird Sie zurück rufen" Aber niemand ruft zurück.
Ich fühle mich da echt verschaukelt.
08.07.2021 13:19
Hallo @MichaBach,
ich prüfe das gerne und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.11.2021 21:51
Hallo,
Auch ich habe ein Problem mit meinem Mitarbeiter Abo, sky hat mir geschrieben das es bald nur noch sky q gibt und ich das kostenlos ändern kann. Jetzt ist mein Mitarbeiter Abo plötzlich zum 1.1.2022 Ende und ab da soll ich 76 Euro zahlen. Ich bitte mal um Klärung durch einen sky Mitarbeiter. Sonst muss ich ja kündigen.
04.11.2021 09:03
Hallo benice,
lass mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick und dir weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
06.11.2021 00:20
Hallo zusammen,
das selbe problem habe ich auch seit mittlerweile anfang des Jahres. Ich habe zwei Mitarbeiter Abos. Das erste 16,90 Euro und das zweite 16,99 Euro. Für das zweite Abo werden mir seit mehreren monaten 18,48 Euro abgebucht. Dazu kommt das auch bei mir beim Sky Q Rekorder ab nächstes Jahr der normalpreis steht. Unser Sky Mensch ist seit einpaar monaten Krank. Mehrere Emails zur Klärung haben auch nichts gebracht.
Ich muss mich solangsam entscheiden. Kündigen und nie wieder Sky vermarkten oder lassen auf die Gefahr, dass es noch teurer wird.
Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir auch helfen kann.
Viele Grüße
06.11.2021 20:44
Hallo @Skybroker,
ich schaue mir dies einmal genauer an. Melde dich dazu per Privatnachricht bei mir und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.12.2021 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2021 16:56
Hallo zusammen,
Ich müsste damals wegen gleiche Problem mein Vertrag kündigen,da die Kundenservice am Telefon falsche Information gegeben hatte. Danach dürfte ich meine Kündigung nicht mehr zurückziehen.
Es gab weder Änderung noch Option Buchung. Kann ich vielleicht nochmal mein Mitarbeiter Abo aktivieren lassen?