Antworten

Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

HaraldM3390
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 13
502 Ansichten

Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Hallo support,

 

habe seit Beginn des Abos (23.10.2020) keine Möglichkeit, mich bei Mein Sky einzuloggen :

Versuch 1) Mit Kundennummer (ohne Punkte) + PIN : gescheitert, PIN falsch ?

Versuch 2) Mit emailadresse + PIN : ebenfalls gescheitert, PIN falsch ?

Versuch 3) PIN zurücksetzen : gescheitert, email kommt nicht an, auch nicht im junkmailordner

Versuch 4) email an impressum@sky.at : es kommt eine email retour, dass ich es doch über Mein Sky versuchen soll

Versuch 5) Telefonhotline : Der Anrufroboter mag meinen Wunsch nicht verstehen und verweist mich....

 

Dabei möchte ich "nur" auf meinem Sky Q Receiver die ORF-Sender freigeschalten haben. 

 

"Bitte um Unterstützung"

MFG Harald

Alle Antworten
Antworten
KayFischer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 13
497 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

ich habe seit Änderung meines Vertrages genau das gleiche Problem 😞
Mehrfach telefonisch um Hilfe gebeten so auch heute.
DIe Dame hat mit einem Techniker Rücksprache gehalten und mir dann gesagt, es hätte ein Fehler im System vorgelegen, man hätte meine Daten neu synchronisiert und nach 30 Minuten sollte es wieder gehen.

 

Nun sind einige Stunden vorbei und ich kann mich noc immer nicht wieder einloggen.

SO langsam nervt es wirklich und ist nicht ok, wenn man nicht an seine Daten kommt um zu checken ob alles richtig ist nach dem Vertragswechsel

Tephie
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 3 von 13
489 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Hallo,

 

versuch mal:

 

1) Im Browser alle Cookies und den Cache von allen gespeicherten Sky-Seiten löschen.

 

2) Wenn immer noch nicht möglich: Anderen Browser versuchen.

 

3) Sky-Hotline 089 99 72 79 00 anrufen. Auf Frage nach dem Grund des Anrufs "Technik" sagen (wer Login-Probleme angibt, bekommt den Supertip die Pin auf der Webseite zurücksetzen zu lassen und fliegt aus der Leitung.)

 

4) Wenn es noch immer nicht geht: Nett Beschwerde an "anhang@sky.de" senden. Screenshots mit Fehlermeldung oder so als Anhang...

 

Grüße

 

Tephie

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 4 von 13
466 Ansichten

Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Hi HaraldM3390,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 5 von 13
463 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Hi @KayFischer,

auch du kannst mir deine Kundennummer und die erforderlichen Informationen zum Datenabgleich in einer Privatnachricht zuschicken.

Gehe dazu auf auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht.

Viele Grüße, Conny
csalzig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 13
345 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Hier existiert das gleiche Problem. Das ist EXTREM frustrierend.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 7 von 13
314 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Hi @csalzig,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
csalzig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 13
307 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Sieht so aus als würde auch die PN nicht zum gewünschten Erfolg führen. Entweder hat Sky so viele technische Probleme mit dem LogIn, dass das Supportteam zu klein ist oder das Supportteam besteht aus einer Person?! Ich finde das inzwischen kaum noch hinnehmbar..... Sorry für die deutlichen Worte. 

tspeicher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 13
272 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Also ich habe jetzt das gleiche Problem. Wollte Screenshots von meinem Abo machen, weil es seit Vertragsverlängerung falsch abgerechnet wird (alle Gutschriften sind weg), Telefonhotline mind. 30min Wartezeit, also keine Chance. Jetzt wollte ich mich einloggen und angeblich schlug der Anmeldeversuch 3x fehl. PIN zurücksetzen / PIN vergessen funktioniert genauso wenig. Ich bin Platin-Kunde und fühle mich langsam richtig vera.... sorry aber anders kann man es nicht mehr ausdrücken. Gestern mit einem Freund telefoniert, auch bei ihm wird falsch abgebucht seit Vertragsänderung. Sieht fast schon nach Vorsatz aus.

 

Habe jetzt extra diesen Account hier erstellt, weil ich gesehen habe, daß die Cornelia sich drum kümmert. Aber ich kann ihr keine Nachricht schreiben, unter ihrem Profil bei "Mich kontaktieren" gibt es keinen Link oder Button wo man eine Nachricht schreiben kann, man kann nur Blockieren wählen. Warum kann ich keine Nachricht senden?

 

Gruß,

Thomas

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 10 von 13
265 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich


@tspeicher  schrieb:

Habe jetzt extra diesen Account hier erstellt, weil ich gesehen habe, daß die Cornelia sich drum kümmert. Aber ich kann ihr keine Nachricht schreiben, unter ihrem Profil bei "Mich kontaktieren" gibt es keinen Link oder Button wo man eine Nachricht schreiben kann, man kann nur Blockieren wählen. Warum kann ich keine Nachricht senden?


@tspeicher 

Du kanns erst ab dem Rang "Kaffeekocher" PNs schreiben. Dafür musst Du einen Post geschrieben und Dich 2x eingeloggt haben.
Aber Du musst auch generell warten, bis Dich ein Mod auffordert, ihm/ihr eine PN zu senden. Unaufgeforderte PNs werden hier wohl nicht bearbeitet.

tspeicher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 13
262 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Danke für die Info

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,752
Post 12 von 13
229 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

Hallo @tspeicher,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
tspeicher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 13
225 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich & Zurücksetzen des PIN nicht möglich

@BenjaminM

Hallo, das Thema hat sich heute erledigt. Auf meine Meldung über das Kontaktformular kam heute die Vertragsänderung mit einer Entschuldigung. Nach einem Anruf wurde auch die Sky PIN neu gesetzt und ich kann wieder einloggen. Somit scheint erst mal alles wieder in Ordnung zu sein.

Antworten