Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Max28
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
280 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten, aber die Smartcard ist nicht freigeschalten und meine Kundennummer wird nicht erkannt. So kann ich mich nicht einmal an die Service Hotline wenden, weil ich dort wegen nicht erkannter Kundennummer nicht durchgestellt werde....

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
258 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Max28,

 

benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, dann lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Max28
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
245 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo DorinaN, 

Vielen Dank für den Support!

Alles funktioniert jetzt. 
Schönen Sonntag noch, Max

Antworten