Antworten

Sky Login funktioniert nicht

nic368
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.065 Ansichten

Sky Login funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

mein Sky Login geht nicht mehr. Könnte mir bitte einer der Moderatoren weiterhelfen.

 

Beste Dank und viele Grüße

Nic368

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 10
1.065 Ansichten

Re: Sky Login funktioniert nicht

Hallo @nic368,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 10
1.031 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr... generelles Problem vielleicht?

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 4 von 10
1.027 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht


@boseboeck  schrieb:

Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr... generelles Problem vielleicht?


Ein generelles Problem ist es nicht, denn ich konnte mich gerade eben wunderbar auf der Sky Homepage einloggen und konnte sogar beim Extra Programm an den dortigen Gewinnspielen teilnehmen.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 5 von 10
1.023 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Das kann ich bestätigen. Ich habe mich auch gerade mal zur Probe eingeloggt und das hat sofort geklappt.

 

Kevin_Keegan87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 10
1.010 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die gleichen Probleme mit dem Login: "Kundennummer ist nicht bekannt."

Gruß Kevin

 

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 10
998 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Gleiche Fehlermeldung... Kunde unbekannt... aber die Fehlzugriffe bemerkt er trotzdem... habe beim 2. Mal jetzt gestoppt

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 10
987 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo Kevin_Keegan87 und boseboeck,

 

mit eurem Anliegen könnt ihr mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 9 von 10
976 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Erl. Gerade die Mail an dich geschrieben

leonrain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
954 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hallo,

 

schließe mich der Anfrage an...

 

Leon

Antworten