30.10.2021 14:24
Hallo zusammen,
mein Sky Login geht nicht mehr. Könnte mir bitte einer der Moderatoren weiterhelfen.
Beste Dank und viele Grüße
Nic368
30.10.2021 14:43
Hallo @nic368,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.10.2021 12:08
Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr... generelles Problem vielleicht?
31.10.2021 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 12:27
@boseboeck schrieb:Bei mir geht es seit heute auch nicht mehr... generelles Problem vielleicht?
Ein generelles Problem ist es nicht, denn ich konnte mich gerade eben wunderbar auf der Sky Homepage einloggen und konnte sogar beim Extra Programm an den dortigen Gewinnspielen teilnehmen.
Gruß, Sonic28
31.10.2021 12:24
Das kann ich bestätigen. Ich habe mich auch gerade mal zur Probe eingeloggt und das hat sofort geklappt.
31.10.2021 12:50
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern die gleichen Probleme mit dem Login: "Kundennummer ist nicht bekannt."
Gruß Kevin
31.10.2021 13:23
Gleiche Fehlermeldung... Kunde unbekannt... aber die Fehlzugriffe bemerkt er trotzdem... habe beim 2. Mal jetzt gestoppt
31.10.2021 13:36
Hallo Kevin_Keegan87 und boseboeck,
mit eurem Anliegen könnt ihr mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
31.10.2021 13:41
Erl. Gerade die Mail an dich geschrieben
31.10.2021 14:53
Hallo,
schließe mich der Anfrage an...
Leon